Aus Bauer Advertising wird Bauer Advance.

Wir haben unser Angebot für Sie erweitert. Mehr Informationen zu effektiver Kommunikation entlang der Customer Journey finden Sie auf unserer neuen Website.

Cases und Hintergründe zu unseren Marken finden Sie übergangsweise noch hier.

TV KLAR

Schneller Überblick und kompetente Vielfalt: TV klar bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis im Markt der niedrigpreisigen wöchentlichen TV-Magazine. Neben dem klar gegliederten Programmangebot bietet der Titel eine breite und bunte Mischung aus Reportagen, Ratgeber- und Rätselseiten, Informationen und Unterhaltung.

people
Reichweite pro Ausgabe*
verkaufte Auflage gesamt**
visibility
Markenreichweite***
Chefredakteur TV klar

JAN VON FRENCKELL

TV klar ist für alle gemacht, die die Kombination aus strukturiertem Programm, Service und Unterhaltung suchen. Die Leser und Leserinnen sind beständig, heimatverbunden und gesundheitsbewusst. Die umfangreiche Themenbandbreite von TV klar schafft Werbeumfelder mit hohem Nutzwert.

DIE TV-KLAR-LESER

ist:

GESUNDHEITSBEWUSST
FAMILIENORIENTIERT
QUALITÄTSBEWUSST

Quelle: b4p 2019 III

DIE TV-KLAR-LESERSCHAFT

Index
117
MEDIEN
„Ich nutze Medien vor allem, um abzuschalten, zu entspannen.“
Index
120
ERNÄHRUNG
„Mir ist es wichtig, dass Lebensmittel möglichst lange haltbar sind.“
Index
129
MODE
„Neuigkeiten über Modetrends erfahre ich am ehesten aus Zeitschriften.“
Index
118
RATGEBER
„Mein Themeninteresse an Garten und Pflanzen ist in Zeitschriften sehr stark.“
Index
109
KOCHEN
„Ich koche am liebsten Gerichte, die schnell gehen.“
Index
105
GESUNDHEIT
„Ich informiere mich häufig in Medien über Gesundheitsfragen.“

SOZIODEMOGRAFIE TV KLAR

Quelle: MA 2020 PM 2

%
LESERSCHAFT Die Leserschaft ist ausgeglichen.
%
ALTER 30-69 Mehr als die Hälfte der Leserschaft ist zwischen 30 und 69.
%
HH-NETTO 2.000+ Die Mehrheit verfügt über ein HHNE von über EUR 2.000.
%
HAUSHALTSFÜHREND Ein Großteil der Leser kauft den Haushaltsbedarf ein.

NEWS

TOP-NEWS

ANALYSE: AUSWIRKUNGEN DES VERZICHTS AUF WERBESPENDINGS

Die Agentur PUBLICS MEDIA hat im Auftrag von Bauer Advertising, im Rahmen einer Studie, den Zusammenhang zwischen Mediaaktivität und Entwicklung der Markenstärke untersucht und kommt zu spannenden Erkenntnissen...

Weiterlesen

BRANDS LOVE PRINT

Unsere neue Ausarbeitung BRANDS LOVE PRINT zeigt es: Print bereichert jeden Mediaplan. Denn Zeitschriften überzeugen mit einer einzigartigen Rolle im Portfolio: Sie informieren, inspirieren, begeistern - wie kein anderes Medium

Weiterlesen

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19-30 85
E-Mail: Daniela.Henning@bauermedia.com

Quellen: *ma Pressemedien II / 2020 Gesamt Mio.,** IVW Q2/ 2020,*** IVW Q2/ 2020