Aus Bauer Advertising wird Bauer Advance.

Wir haben unser Angebot für Sie erweitert. Mehr Informationen zu effektiver Kommunikation entlang der Customer Journey finden Sie auf unserer neuen Website.

Cases und Hintergründe zu unseren Marken finden Sie übergangsweise noch hier.

tv14 cover

tv14

tv14 ist das TV-Magazin für Deutschland – alle 2 Wochen bestes Programm.
tv14 ist mit mehr als 2 Millionen verkauften Exemplaren Deutschlands
auflagenstärkste 14-tägliche Kaufzeitschrift.

people
Reichweite pro Ausgabe*
verkaufte Auflage gesamt**
visibility
Markenreichweite***
Chefredakteur tv14

Uwe Bokelmann

Die tv14-Leser und -Leserinnen schätzen das exzellente Programm und die hochwertigen, unterhaltsamen journalistischen Informationen, die das Heft zusätzlich mit jeder Ausgabe bietet.
Zum abwechslungsreichen Infotainment-Spektrum gehören: TV-Hintergründe, Star- und Kino-News sowie ein umfangreicher Service-Teil.
Kompakte Programminformationen mit großer Übersichtlichkeit bilden den Kern des Magazins.

DIE TV14-LESER

sind:

KONSUMFREUDIG
FAMILIENORIENTIERT
QUALITÄTSBEWUSST
PROBIERFREUDIG

Quelle: b4p 2019 III

DIE TV14-LESERSCHAFT

Index
114
FINANZEN
„Das Interesse an Baufinanzierung und Hypothekenkrediten ist sehr stark.“
Index
109
FASHION
„Neuigkeiten über Modetrends erfahre ich am ehesten aus Zeitschriften.“
Index
102
CONSUMER PRODUCTS
„Ich beschäftige mich gerne mit Computern und anderen modernen elektronischen Produkten.“
Index
126
HEALTH
„Ich verwende bevorzugt rein pflanzliche Präparate.“
Index
104
FOOD
„Ich bevorzuge nach Möglichkeit Produkte aus der Region.
Index
119
LIVING
„Ich interessiere mich sehr für neue Einrichtungstrends.“

SOZIODEMOGRAFIE TV14

Quelle: MA 2020 PM I

%
LESERSCHAFT Die Leserschaft ist zu 52% weiblich.
%
ALTER 40-69 Die Mehrheit der Leserschaft ist zwischen 40 und 69.
%
HH-NETTO 2.500+ Die Mehrheit verfügt über ein HHNE von über EUR 2.500.
%
BERUFSTÄTIG Die Mehrheit der Leserschaft ist voll oder teilweise berufstätig.

TOP-NEWS

ANALYSE: AUSWIRKUNGEN DES VERZICHTS AUF WERBESPENDINGS

Die Agentur PUBLICS MEDIA hat im Auftrag von Bauer Advertising, im Rahmen einer Studie, den Zusammenhang zwischen Mediaaktivität und Entwicklung der Markenstärke untersucht und kommt zu spannenden Erkenntnissen...

Weiterlesen

„DEUTSCHLAND SINGT“ FEIERT 5-JÄHRIGES JUBILÄUM

Weiterlesen

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19-30 85
E-Mail: Daniela.Henning@bauermedia.com

Quellen: *ma Pressemedien II / 2020 Gesamt Mio.,** IVW Q2/ 2020,*** IVW Q2/ 2020