Aus Bauer Advertising wird Bauer Advance.

Wir haben unser Angebot für Sie erweitert. Mehr Informationen zu effektiver Kommunikation entlang der Customer Journey finden Sie auf unserer neuen Website.

Cases und Hintergründe zu unseren Marken finden Sie übergangsweise noch hier.

tvpur

Vielseitig, kompakt, schnell: Das ist tvpur. Vier Seiten Programm pro Tag mit den wichtigsten Sendungen als Tagestipps und einem großen Programmplaner für jede einzelne Woche.

people
Reichweite pro Ausgabe*
verkaufte Auflage gesamt**
visibility
Markenreichweite***
Chefredakteur tvpur

JAN VON FRENCKELL

Vier Wochen einfach gut fernsehen – das ist tvpur. tvpur bietet einen schnellen Überblick über das TV-Programm und konzentriert sich somit auf das Wesentliche. Neben dem umfangreichen Programm-Listing, das alle wichtigen Sender enthält, wird das Heft um einen spannenden Rätselteil ergänzt.


DIE TVPUR-LESER

sind:

AKTIV
SELEKTIV
BERUFSTÄTIG

Quelle: b4p 2019 III

DIE TVPUR-LESERSCHAFT

Index
140
MODE
„Neuigkeiten über Modetrends erfahre ich am ehesten aus Zeitschriften.“
Index
127
KONSUM
„Man sollte sich mit seinem Geld lieber ein schönes Leben machen, als es zu sparen.“
Index
113
BEAUTY
„Für neue Kosmetikprodukte bin ich immer aufgeschlossen.“
Index
116
WOHNEN
„Es macht mir Spaß, ab und zu ein neues Möbelstück zu kaufen.“
Index
123
KOCHEN
„Ich finde, Fertiggerichte sind eine hilfreiche Ergänzung in der Küche.“
Index
123
RETAIL
„Man sollte sich mit seinem Geld lieber ein schönes Leben machen als es zu sparen.“
Quelle: MA 2020 PM I

SOZIODEMOGRAFIE TV PUR

%
LESERSCHAFT Die Leserschaft ist zu 60% weiblich.
%
ALTER 30-69 Der Gorßteil der Leserschaft ist zwischen 30 und 69.
%
HH-NETTO 2.000+ Die Mehrheit verfügt über ein HHNE von über EUR 2.000.
%
HAUSHALTSFÜHREND Ein Großteil der Leserschaft kauft den Haushaltsbedarf.

NEWS

TOP-NEWS

ANALYSE: AUSWIRKUNGEN DES VERZICHTS AUF WERBESPENDINGS

Die Agentur PUBLICS MEDIA hat im Auftrag von Bauer Advertising, im Rahmen einer Studie, den Zusammenhang zwischen Mediaaktivität und Entwicklung der Markenstärke untersucht und kommt zu spannenden Erkenntnissen...

Weiterlesen

BRANDS LOVE PRINT

Unsere neue Ausarbeitung BRANDS LOVE PRINT zeigt es: Print bereichert jeden Mediaplan. Denn Zeitschriften überzeugen mit einer einzigartigen Rolle im Portfolio: Sie informieren, inspirieren, begeistern - wie kein anderes Medium

Weiterlesen

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19-30 85
E-Mail: Daniela.Henning@bauermedia.com

Quellen: *ma Pressemedien II / 2020 Gesamt Mio.,** IVW Q2/ 2020,*** IVW Q2/ 2020