TV Movie

26 Jahre FIRST IN ENTERTAINMENT – TV Movie ist die innovative Crossmedia-Marke.
Als eine der bekanntesten Medienmarken Deutschlands bietet TV Movie stets neue und innovative Kommunikationskonzepte.
Der MovieStar gibt dieser großen Marke ein unverwechselbares Gesicht.

people
Reichweite pro Ausgabe
verkaufte Auflage gesamt
visibility
Markenreichweite pro Monat
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Chefredakteur TV Movie

Uwe Bokelmann

TV Movie steht für großes Entertainment und spannende Lifestyle-Themen. Die Geschichten sind journalistisch hochwertig und bestechen durch wertigste Fotooptik, authentische Texte und den Blick „behind the scenes“.
Unsere Leser sind junge, einkommensstarke Männer und Frauen, die sich nicht nur für Film und Fernsehen begeistern. Sie haben Freude und Spaß am Leben, interessieren sich für Trends und modernen Lifestyle – und sie haben auch die finanziellen Möglichkeiten, sich ihre Träume und Wünsche zu erfüllen.

DIE TV-MOVIE-LESER

sind:

KONSUMFREUDIG
TRENDBEWUSST
PROBIERFREUDIG

Quelle: b4p 2019 III

TV-MOVIE-LESERSCHAFT

Index
129
TECHNIK
„In technischen Angelegenheiten werde ich von meinen Freunden und Bekannten öfter um Rat gefragt.“
Index
117
RETAIL
„Ich kaufe vorwiegend exklusive Marken.“
Index
113
AUTOMOTIVE
„Ein Auto muss Charakter haben, es darf nicht so nichtssagend und alltäglich aussehen.“
Index
113
FASHION
„Ich weiß immer über die neusten Modetrends Bescheid.“
Index
117
LIVING
„Wohnen und Einrichten ist ein richtiges Hobby für mich.“
Index
111
Finanzen
„Für mich ist es grundsätzlich vorstellbar, einen Teil meines Geldes auch in Form von Wertpapieren wie Fonds oder Aktion anzulegen.“

SOZIODEMOGRAFIE TV MOVIE

Quelle: MA 2019 PM II

%
LESERSCHAFT Die Leserschaft ist fast ausgeglichen, jedoch zu 48% männlich.
%
ALTER 20-49 Etwas mehr als die Hälfte der Leser ist zwischen 20 und 49.
%
HH-NETTO 3.000+ Die Mehrheit verfügt über ein HHNE von über EUR 3.000.
%
BERUFSTÄTIG Der Großteil der Leserschaft ist berufstätig.

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Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19-30 85
E-Mail: Daniela.Henning@bauermedia.com


Quellen: ma Pressemedien I / 2020 Gesamt Mio. | IVW Q1/2020 | b4p 2019 III | AGOF 2020-3 | Facebook (April 2020)