TVMovie.de

TV Movie steht mit dem MovieStar für Movietainment: Einzigartige Kombination aus Filmkompetenz und Entertainment.

people
Visits*
visibility
Page Impressions*
people_outline
Unique User**
Social Contacts***
Chefredakteur TVMovie.de

Maryanto Fischer

Der nächste Blockbuster aus Hollywood, die Lieblingsserie oder der neueste Hype auf Netflix – TVMovie.de IST die bunte Welt des Entertainments. Hier geht es um Geschichten, die uns bewegen, auf dem Bildschirm oder hinter den Kulissen der Unterhaltungsindustrie.

Vom Berliner GZSZ-Kiez über die Weiten Westeros’‘ bis in den Dschungel der Jurassic World, TVMovie.de informiert, rezensiert und kommentiert, was und wer gerade groß ist im Showbusiness – oder es werden könnte: Prominente, Primetime-Shows und Preisverleihungen, dazu das tägliche Fernsehprogramm aktuell und übersichtlich aufbereitet. Mit TV Movie sieht man alles – auch auf dem 2nd Screen.

DIE TVMOVIE.DE-USER

sind:

EINKOMMENSSTARK
QUALITÄTSBEWUSST
JUNG
TECHNIK-AFFIN

DIE TVMOVIE.DE-USER

Quelle: AGOF 03/2020

Index
116
TV-NUTZUNG
28% der User nutzen mindestens gelegentlich das Internet für das aktuelle Fernsehprogramm.
Index
124
VIDEO ON DEMAND
23% haben ein Pay-TV Abo für ihren Haushalt abgeschlossen.
Index
113
TECHNIK
37% der User sind First Mover in Technik und probieren gerne neue technische Geräte aus
Index
121
ENTERTAINMENT
28% nutzen mind.gelegentlich das Internet, um sich Informationen über Kinofilme zu holen.

SOZIODEMOGRAFIE TVMOVIE.DE

Quelle: AGOF 2020-03

%
WEIBLICH Die User sind zu 62% weiblich.
%
ALTER 20-49 Fast zwei Drittel der User sind zwischen 20 und 49.
%
HH-NETTO 2.000+ Fast zwei Drittel verfügen über ein HHNE über EUR 2.000 .
%
BERUFSTÄTIG Über zwei Drittel der User sind berufstätig.

NEWS

TOP-NEWS

WE LOVE PINTEREST

Pinterest wird derzeit so häufig genutzt wie noch nie und ist die ideale Plattform für Ihre Kampagne.

Weiterlesen

IHR PRODUKT AUF DEM WUNSCHZETTEL

Weiterlesen

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19-30 33
E-Mail: Annika.Quisbrock@bauermedia.com

Quellen: *IVW 2020-3 | **AGOF 2020-3 | ***Facebook (April 2020)