tina Koch & Back-Ideen

tina Koch & Back-Ideen gibt Anregungen für das tägliche Kochen. Einfach, aber abwechslungsreiche Gerichte für eine gesunde, ausgewogene Ernährung für die ganze Familie.

people
Reichweite pro Ausgabe*
verkaufte Auflage gesamt**
visibility
Markenreichweite***

DIE LESER VON TINA KOCH & BACK-IDEEN

sind:

FAMILIENMANAGER
MARKENBEWUSST
LEIDENSCHAFTLICH
NEUGIERIG AUF INSPIRATION



DIE LESERSCHAFT VON TINA KOCH & BACK-IDEEN

Quelle: b4p 2019 III

Index
264
ZEITSCHRIFTEN
„Rezeptideen aus Zeitschriften probiere ich häufig aus.“
Index
147
QUALITÄT
„Bei Lebensmitteln achte ich auf Prüf-, Qualitäts- oder Biosiegel.“
Index
106
MARKEN
„Wenn ich mit einer Marke zufrieden bin, dann bleibe ich dabei.“
Index
133
ERNÄHRUNG
„Ich kaufe gezielt Natur- und Bioprodukte.“
Index
194
VORLIEBE
„Es macht mir Spaß, beim Kochen immer wieder neue Gerichte auszuprobieren.“
Index
177
ONLINE
„Ich hole mir häufig Rezepte aus dem Internet.“

SOZIODEMOGRAFIE TINA KOCH & BACK-IDEE

Quelle: MA 2020 PM I

%
LESER Die Leserschaft ist zu 92% weiblich.
%
ALTER 40-69 Über die Hälfte der Leserinnen sind zwischen 40 und 69
%
HH-NETTO 2.000+ Die Mehrheit verfügt über ein HHNE von über EUR 2.000.
%
HAUSHALTSFÜHRUNG Nahezu alle Leser kaufen den gesamten Haushaltsbedarf ein.

NEWS

TOP-NEWS

Insights: GIK FOOD & BEVERAGE REPORT 2020

Der aktuelle b4p Food-Report der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) dokumentiert Trends und Zeitgeist innerhalb des Food & Beverage Marktes. 

Weiterlesen

BAUER COMMUNITIES - GARDENA PRODUKTTEST

GARDENA nutzte die Expertise der BAUER MEDIA GROUP Communities in einem Produkttest, für ihre neuen Produkte zur automatischen Rasenpflege...

Weiterlesen

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19-31 42
E-Mail: Martina.Schoenherr@bauermedia.com

Quellen: *ma Pressemedien I / 2019 Gesamt Mio.,** IVW Q1/ 2020,*** IVW Q1/ 2020