tina Koch & Back-Ideen

tina Koch & Back-Ideen gibt Anregungen für das tägliche Kochen. Einfach, aber abwechslungsreiche Gerichte für eine gesunde, ausgewogene Ernährung für die ganze Familie.

people
Reichweite pro Ausgabe
verkaufte Auflage gesamt

DIE LESER VON TINA KOCH & BACK-IDEEN

sind:

FAMILIENMANAGER
MARKENBEWUSST
LEIDENSCHAFTLICH
NEUGIERIG AUF INSPIRATION



DIE LESERSCHAFT VON TINA KOCH & BACK-IDEEN

Quelle: b4p 2019 III

Index
264
ZEITSCHRIFTEN
„Rezeptideen aus Zeitschriften probiere ich häufig aus.“
Index
147
QUALITÄT
„Bei Lebensmitteln achte ich auf Prüf-, Qualitäts- oder Biosiegel.“
Index
106
MARKEN
„Wenn ich mit einer Marke zufrieden bin, dann bleibe ich dabei.“
Index
133
ERNÄHRUNG
„Ich kaufe gezielt Natur- und Bioprodukte.“
Index
194
VORLIEBE
„Es macht mir Spaß, beim Kochen immer wieder neue Gerichte auszuprobieren.“
Index
177
ONLINE
„Ich hole mir häufig Rezepte aus dem Internet.“

SOZIODEMOGRAFIE TINA KOCH & BACK-IDEE

Quelle: MA 2020 PM I

%
LESER Die Leserschaft ist zu 92% weiblich.
%
ALTER 40-69 Über die Hälfte der Leserinnen sind zwischen 40 und 69
%
HH-NETTO 2.000+ Die Mehrheit verfügt über ein HHNE von über EUR 2.000.
%
HAUSHALTSFÜHRUNG Nahezu alle Leser kaufen den gesamten Haushaltsbedarf ein.

NEWS

TOP-NEWS

Neue Verantwortlichkeiten bei Bauer Advertising

Michael Linke startet als Head of Healthcare und Best Age Magazine/ Claudia Blumenberg übernimmt als Head of Food & Living und Women

Weiterlesen

Liebe geht durch den Magen – insbesondere in schweren Zeiten

Wie beeinflussen die Veränderungen durch Corona das Freizeit-, Ess-, Koch-, und Einkaufsverhalten von Familien und im Allgemeinen? Unsere aktuelle Ad hoc-marktforschung gibt hierzu spannende Antworten.

Weiterlesen

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19-31 42
E-Mail: Martina.Schoenherr@bauermedia.com

Quellen: ma Pressemedien I / 2020 Gesamt Mio. | IVW Q1/2020