Aus Bauer Advertising wird Bauer Advance.

Wir haben unser Angebot für Sie erweitert. Mehr Informationen zu effektiver Kommunikation entlang der Customer Journey finden Sie auf unserer neuen Website.

Cases und Hintergründe zu unseren Marken finden Sie übergangsweise noch hier.

Schöne WOCHE

Schöne WOCHE verbindet Lebenslust mit Rätsellust und präsentiert sich in einem frischen, fröhlichen Layout.

people
Reichweite pro Ausgabe*
verkaufte Auflage gesamt**
visibility
Markenreichweite***
Chefredakteurin Schöne WOCHE

Gitta Kabelitz

Stars und Sternchen von Show bis Soap, von Primetime bis Pop. Prinzessinnen, Prinzen und ganz viele Rätsel. Dazu Mode, Medizin, Kochen und Backen – alles drin für eine schöne Woche. Schöne WOCHE ist das etwas jüngere Yellow und unter den Wöchentlichen unvergleichbar preiswert! Hier erfährt die Leserin alles aus der Welt der Promis - egal ob Hollywoodstar, deutscher Schauspieler oder Soapstar – die Schöne-WOCHE-Leserin wird top informiert und kann überall mitreden. Wir zeigen Reiseziele und berichten, wo man seinen Lieblingsstar treffen kann.

DIE SCHÖNE-WOCHE-LESER

sind:

GESUNDHEITS- UND FAMILIENBEWUSST
BESCHEIDEN
BODENSTÄNDIG

Quelle: b4p 2019 III

DIE SCHÖNE-WOCHE-LESERSCHAFT

Index
175
GESUNDHEIT
„Ich informiere mich häufig in Medien über Gesundheitsfragen.“
Index
143
ACHTSAMKEIT
„Ich versuche, durch vorbeugende Präparate meine Gesundheit möglichst zu erhalten.“
Index
170
MODE
„Neuigkeiten über Modetrends erfahre ich am ehesten aus Zeitschriften.“
Index
130
ACCESSIORES
„Handtaschen, Gürtel und andere Accessoires sind wichtige Bestandteile meines Kleidungsstils.“
Index
204
FOOD
„Rezeptideen aus Zeitschriften probiere ich häufig aus.“
Index
161
KOSMETIK
„Für neue Kosmetikprodukte bin ich immer aufgeschlossen.“
Quelle: MA 2020 PM II

SOZIODEMOGRAFIE SCHÖNE WOCHE

%
LESERSCHAFT 77% der Leser sind weiblich.
%
ALTER 40-69 Über ein Drittel der Leser sind zwischen 40 und 69.
%
HH-NETTO 2.000+ Über die Hälfte der Leser verfügen über ein HHNE von über EUR 2.000.
%
HAUSHALTSFÜHREND Die Leserinnen ist zu 77% haushaltsführend.

TOP-NEWS

Insights: GIK FOOD & BEVERAGE REPORT 2020

Der aktuelle b4p Food-Report der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) dokumentiert Trends und Zeitgeist innerhalb des Food & Beverage Marktes. 

Weiterlesen

ANALYSE: AUSWIRKUNGEN DES VERZICHTS AUF WERBESPENDINGS

Die Agentur PUBLICS MEDIA hat im Auftrag von Bauer Advertising, im Rahmen einer Studie, den Zusammenhang zwischen Mediaaktivität und Entwicklung der Markenstärke untersucht und kommt zu spannenden Erkenntnissen...

Weiterlesen

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19 - 30 48
E-Mail: Michael.Linke@bauermedia.com

Quellen: *ma Pressemedien II / 2020 Gesamt Mio.,** IVW Q2/ 2020,*** IVW Q2/ 2020