Schöne WOCHE

Schöne WOCHE verbindet Lebenslust mit Rätsellust und präsentiert sich in einem frischen, fröhlichen Layout.

people
Reichweite pro Ausgabe
verkaufte Auflage gesamt
Chefredakteurin Schöne WOCHE

Gitta Kabelitz

Stars und Sternchen von Show bis Soap, von Primetime bis Pop. Prinzessinnen, Prinzen und ganz viele Rätsel. Dazu Mode, Medizin, Kochen und Backen – alles drin für eine schöne Woche. Schöne WOCHE ist das etwas jüngere Yellow und unter den Wöchentlichen unvergleichbar preiswert! Hier erfährt die Leserin alles aus der Welt der Promis - egal ob Hollywoodstar, deutscher Schauspieler oder Soapstar – die Schöne-WOCHE-Leserin wird top informiert und kann überall mitreden. Wir zeigen Reiseziele und berichten, wo man seinen Lieblingsstar treffen kann.

DIE SCHÖNE-WOCHE-LESER

sind:

GESUNDHEITS- UND FAMILIENBEWUSST
BESCHEIDEN
BODENSTÄNDIG

Quelle: b4p 2019 III

DIE SCHÖNE-WOCHE-LESERSCHAFT

Index
175
GESUNDHEIT
„Ich informiere mich häufig in Medien über Gesundheitsfragen.“
Index
143
ACHTSAMKEIT
„Ich versuche, durch vorbeugende Präparate meine Gesundheit möglichst zu erhalten.“
Index
170
MODE
„Neuigkeiten über Modetrends erfahre ich am ehesten aus Zeitschriften.“
Index
130
ACCESSIORES
„Handtaschen, Gürtel und andere Accessoires sind wichtige Bestandteile meines Kleidungsstils.“
Index
204
FOOD
„Rezeptideen aus Zeitschriften probiere ich häufig aus.“
Index
161
KOSMETIK
„Für neue Kosmetikprodukte bin ich immer aufgeschlossen.“
Quelle: MA 2020 PM I

SOZIODEMOGRAFIE SCHÖNE WOCHE

%
LESERSCHAFT 81% der Leser sind Frauen.
%
ALTER 40-69 Fast die Hälfte der Leser sind zwischen 40 und 69.
%
HH-NETTO 2.000+ Fast die Hälfte der Leser verfügen über ein HHNE von EUR 2.000+.
%
HAUSHALTSFÜHREND Die Leserschaft ist zu 83% haushaltsführend.

TOP-NEWS

Neue Verantwortlichkeiten bei Bauer Advertising

Michael Linke startet als Head of Healthcare und Best Age Magazine/ Claudia Blumenberg übernimmt als Head of Food & Living und Women

Weiterlesen

BRANDS LOVE PRINT

Unsere neue Ausarbeitung BRANDS LOVE PRINT zeigt es: Print bereichert jeden Mediaplan. Denn Zeitschriften überzeugen mit einer einzigartigen Rolle im Portfolio: Sie informieren, inspirieren, begeistern - wie kein anderes Medium

Weiterlesen

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19 - 30 48
E-Mail: Claudia.Blumenberg@bauermedia.com

Quellen: ma Pressemedien I / 2020 Gesamt Mio. | IVW Q1/2020