Wir haben unser Angebot für Sie erweitert. Mehr Informationen zu effektiver Kommunikation entlang der Customer Journey finden Sie auf unserer neuen Website.
Cases und Hintergründe zu unseren Marken finden Sie übergangsweise noch hier.
Schöne WOCHE verbindet Lebenslust mit Rätsellust und präsentiert sich in einem frischen, fröhlichen Layout.
Stars und Sternchen von Show bis Soap, von Primetime bis Pop. Prinzessinnen, Prinzen und ganz viele Rätsel. Dazu Mode, Medizin, Kochen und Backen – alles drin für eine schöne Woche. Schöne WOCHE ist das etwas jüngere Yellow und unter den Wöchentlichen unvergleichbar preiswert! Hier erfährt die Leserin alles aus der Welt der Promis - egal ob Hollywoodstar, deutscher Schauspieler oder Soapstar – die Schöne-WOCHE-Leserin wird top informiert und kann überall mitreden. Wir zeigen Reiseziele und berichten, wo man seinen Lieblingsstar treffen kann.
sind:
GESUNDHEITS- UND FAMILIENBEWUSST
BESCHEIDEN
BODENSTÄNDIG
Der aktuelle b4p Food-Report der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) dokumentiert Trends und Zeitgeist innerhalb des Food & Beverage Marktes.
WeiterlesenDie Agentur PUBLICS MEDIA hat im Auftrag von Bauer Advertising, im Rahmen einer Studie, den Zusammenhang zwischen Mediaaktivität und Entwicklung der Markenstärke untersucht und kommt zu spannenden Erkenntnissen...
Weiterlesen
Phone: +49 (40) 30 19 - 30 48
E-Mail: Michael.Linke@bauermedia.com
Quellen: *#REF!,** IVW Q3/ 2020,*** IVW Q3/ 2020