REZEPTE PUR

REZEPTE pur ist der ideale Titel für alle, die ständig neue Rezeptanregungen suchen und sich dabei auf das Wesentliche konzentrieren möchten. REZEPTE pur erleichtert auf kreative und kompetente Weise das tägliche Kochen.

people
Reichweite pro Ausgabe*
verkaufte Auflage gesamt**
visibility
Markenreichweite***

DIE REZEPTE-PUR-LESER

sind:

GASTFREUNDLICH
QUALITÄTSBEWUSST
FAMILIENMANAGER

Quelle: b4p 2019 III

DIE REZEPTE-PUR-LESERSCHAFT

Index
190
ZEITSCHRIFTEN
„Rezeptideen aus Zeitschriften probiere ich häufig aus.“
Index
119
QUALITÄT
„Bei Lebensmitteln achte ich auf Prüf-, Qualitäts- oder Biosiegel.“
Index
113
REGIONAL
„Ich bevorzuge nach Möglichkeit Produkte hier aus der Region.“
Index
161
ONLINE
„Ich hole mir häufig Rezepte aus dem Internet.“
Index
138
VORLIEBE
„Es macht mir Spaß, beim Kochen immer wieder neue Gerichte auszuprobieren.“
Index
141
NACHHALTIGKEIT
„Ich koche gern Dinge für den Vorrat ein, z.B. Marmelade, Obst und Gemüse.“
Quelle: MA 2019 II

SOZIODEMOGRAFIE REZEPTE PUR

%
LESERSCHAFT Die Leserschaft ist zu 86% weiblich.
%
ALTER 20-49 Mehr als die Hälfte der Leser ist zwischen 20 und 49 Jahre alt.
%
HHNE 2.500+ Fast die Hälfte verfügt über ein HHNE von über EUR 2.500.
%
HÖHERE BILDUNG 54% verfügen über Abitur, Hochschulreife oder einen Hochschulabschluss.

TOP-NEWS

Insights: GIK FOOD & BEVERAGE REPORT 2020

Der aktuelle b4p Food-Report der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) dokumentiert Trends und Zeitgeist innerhalb des Food & Beverage Marktes. 

Weiterlesen

BAUER COMMUNITIES - GARDENA PRODUKTTEST

GARDENA nutzte die Expertise der BAUER MEDIA GROUP Communities in einem Produkttest, für ihre neuen Produkte zur automatischen Rasenpflege...

Weiterlesen

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19-30 48
E-Mail: Claudia.Blumenberg@bauermedia.com

Quellen: *ma Pressemedien I / 2019 Gesamt Mio.,** IVW Q1/ 2020,*** IVW Q1/ 2020