Aus Bauer Advertising wird Bauer Advance.

Wir haben unser Angebot für Sie erweitert. Mehr Informationen zu effektiver Kommunikation entlang der Customer Journey finden Sie auf unserer neuen Website.

Cases und Hintergründe zu unseren Marken finden Sie übergangsweise noch hier.

Neue Post

Zahlreiche Interviews und fundierte Hintergrundberichte machen Neue Post zum optimalen Unterhaltungsmedium für Frauen ab 55 Jahren. Neue Post ist gleichzeitig zuverlässiger und kompetenter Ratgeber für die Bereiche Gesundheit, Kochen, Mode, Haushalt und Reisen.

people
Reichweite pro Ausgabe
verkaufte Auflage gesamt
Chefredakteur Neue Post

Eike Lange

Wer unser Heft aufschlägt, ist mittendrin in der Welt der Stars und großen Gefühle – immer auf Augenhöhe und so dicht dran, als würde man hautnah dabei sein.

DIE NEUE-POST-LESER

sind:

FAMILIENORIENTIERT
SOZIAL
INTERESSIERT AN GESUNDHEIT UND PRÄVENTION
GELASSEN UND BEDACHTSAM

DIE NEUE-POST-LESERSCHAFT

Quelle: b4p 2019 III

Index
170
GESUNDHEIT
„Ich informiere mich häufig in Medien über Gesundheitsfragen.“
Index
138
MODE-TRENDS
„Neuigkeiten über Modetrends erfahre ich am ehesten aus Zeitschriften.“
Index
144
ZEITSCHRIFTEN
„An Dinge, die ich auf Papier gelesen habe, kann ich mich besser erinnern als an etwas, das ich auf dem Bildschirm gelesen habe.“
Index
124
NACHHALTIGKEIT
„Ich bevorzuge nach Möglichkeit Produkte hier aus der Region.“
Index
184
FOOD
„Rezeptideen aus Zeitschriften probiere ich häufig aus.“
Index
153
GENIEßEN
„Ich suche immer öfter bewusst Ruhe.“

SOZIODEMOGRAFIE

Quelle: MA 2020 PM II

%
LESERSCHAFT 83% der Leser sind weiblich.
%
ALTER 40-69 Über ein Drittel der Leserinnen sind zwischen 40 und 69 Jahre alt.
%
HH-NETTO 2.000+ Über die Hälfte der Leser verfügt über ein HHNE von über EUR 2.000.
%
HAUSHALTSFÜHREND Die Leserschaft ist zu 80% haushaltsführend.

TOP-NEWS

Insights: GIK FOOD & BEVERAGE REPORT 2020

Der aktuelle b4p Food-Report der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) dokumentiert Trends und Zeitgeist innerhalb des Food & Beverage Marktes. 

Weiterlesen

ANALYSE: AUSWIRKUNGEN DES VERZICHTS AUF WERBESPENDINGS

Die Agentur PUBLICS MEDIA hat im Auftrag von Bauer Advertising, im Rahmen einer Studie, den Zusammenhang zwischen Mediaaktivität und Entwicklung der Markenstärke untersucht und kommt zu spannenden Erkenntnissen...

Weiterlesen

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19-30 48
E-Mail: Michael.Linke@bauermedia.com