Mini

Mitreißende Reportagen, kompetente Tipps und Infos, ein großer Rezeptteil und ein umfangreiches Rätsel- und Reisejournal macht Mini bei seinen Leserinnen und Lesern so beliebt.

people
Reichweite pro Ausgabe
verkaufte Auflage gesamt
Chefredakteurin Mini

Claudia Beckers

DIE MINI-LESER

sind:

GESUNDHEITS- UND PFLICHTBEWUSST
FAMILIÄR
OPTIMISTISCH

Quelle: b4p 2019 III

DIE MINI-LESERSCHAFT

Index
101
GESUNDHEIT
„Ich informiere mich häufig in Medien über Gesundheitsfragen.“
Index
128
MODE-TRENDS
„Neuigkeiten über Modetrends erfahre ich am ehesten aus Zeitschriften.“
Index
139
BEAUTY
„Ich verwende hauptsächlich Naturkosmetik.“
Index
122
ZEITSCHRIFTEN
„An Dinge, die ich auf Papier gelesen habe, kann ich mich besser erinnern als an etwas, das ich auf dem Bildschirm gelesen habe.“
Index
129
FOOD
„Rezeptideen aus Zeitschriften probiere ich häufig aus.“
Index
133
BACKEN
„Ich backe sehr gerne.“
Quelle: MA 2020 PM I

SOZIODEMOGRAFIE MINI

%
LESERSCHAFT 76% der Leser sind weiblich.
%
ALTER 40-69 Mehr als die Hälfte der Leser sind zwischen 40 und 69.
%
HH-NETTO 2.000 Über die Hälfte der Leser verfügt über ein HHNE von über EUR 2.000.
%
HAUSHALTSFÜHREND Die Leserschaft ist zu 75% haushaltsführend.

TOP-NEWS

Neue Verantwortlichkeiten bei Bauer Advertising

Michael Linke startet als Head of Healthcare und Best Age Magazine/ Claudia Blumenberg übernimmt als Head of Food & Living und Women

Weiterlesen

BRANDS LOVE PRINT

Unsere neue Ausarbeitung BRANDS LOVE PRINT zeigt es: Print bereichert jeden Mediaplan. Denn Zeitschriften überzeugen mit einer einzigartigen Rolle im Portfolio: Sie informieren, inspirieren, begeistern - wie kein anderes Medium

Weiterlesen

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19 - 30 48
E-Mail: Claudia.Blumenberg@bauermedia.com

Quellen: ma Pressemedien I / 2020 Gesamt Mio. | IVW Q1/2020