Mini

Mitreißende Reportagen, kompetente Tipps und Infos, ein großer Rezeptteil und ein umfangreiches Rätsel- und Reisejournal macht Mini bei seinen Leserinnen und Lesern so beliebt.

people
Reichweite pro Ausgabe*
verkaufte Auflage gesamt**
visibility
Markenreichweite***
Chefredakteurin Mini

Claudia Beckers

DIE MINI-LESER

sind:

GESUNDHEITS- UND PFLICHTBEWUSST
FAMILIÄR
OPTIMISTISCH

Quelle: b4p 2019 III

DIE MINI-LESERSCHAFT

Index
101
GESUNDHEIT
„Ich informiere mich häufig in Medien über Gesundheitsfragen.“
Index
128
MODE-TRENDS
„Neuigkeiten über Modetrends erfahre ich am ehesten aus Zeitschriften.“
Index
139
BEAUTY
„Ich verwende hauptsächlich Naturkosmetik.“
Index
122
ZEITSCHRIFTEN
„An Dinge, die ich auf Papier gelesen habe, kann ich mich besser erinnern als an etwas, das ich auf dem Bildschirm gelesen habe.“
Index
129
FOOD
„Rezeptideen aus Zeitschriften probiere ich häufig aus.“
Index
133
BACKEN
„Ich backe sehr gerne.“
Quelle: MA 2020 PM I

SOZIODEMOGRAFIE MINI

%
LESERSCHAFT 76% der Leser sind weiblich.
%
ALTER 40-69 Mehr als die Hälfte der Leser sind zwischen 40 und 69.
%
HH-NETTO 2.000 Über die Hälfte der Leser verfügt über ein HHNE von über EUR 2.000.
%
HAUSHALTSFÜHREND Die Leserschaft ist zu 75% haushaltsführend.

TOP-NEWS

Insights: GIK FOOD & BEVERAGE REPORT 2020

Der aktuelle b4p Food-Report der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) dokumentiert Trends und Zeitgeist innerhalb des Food & Beverage Marktes. 

Weiterlesen

BAUER COMMUNITIES - GARDENA PRODUKTTEST

GARDENA nutzte die Expertise der BAUER MEDIA GROUP Communities in einem Produkttest, für ihre neuen Produkte zur automatischen Rasenpflege...

Weiterlesen

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19 - 30 48
E-Mail: Claudia.Blumenberg@bauermedia.com

Quellen: *ma Pressemedien I / 2019 Gesamt Mio.,** IVW Q1/ 2020,*** IVW Q1/ 2020