Wir haben unser Angebot für Sie erweitert. Mehr Informationen zu effektiver Kommunikation entlang der Customer Journey finden Sie auf unserer neuen Website.
Cases und Hintergründe zu unseren Marken finden Sie übergangsweise noch hier.
Meins ist der magazinorientierte Titel für die Generation Frauen 50plus. Echte Redakteure treffen echte Menschen und berichten über Ups & Downs. Meins das Beste aus Frauen- und People-Magazin.
Meins mit mehr Menschen, mehr Meinungen und mehr Mut. Wir sind bereit, alle 14 Tage mutige Statements zu setzen, auch mal anzuecken. Meins-Leserinnen kennen das Leben mit allen Höhen und Tiefen. Sie sind positiv kämpferisch und gehen immer ihren Weg. Meins überrascht die Leserinnen alle zwei Wochen inhaltlich wie optisch und erfindet sich immer wieder neu. Kleine pinke „Pinterest-Ecken“ sowie die Rubrik „Endlich ich“ verraten Lebensweisheiten für Sinnsucher. Das Herzstück der Meins bilden das einzigartige Café Meins und seine Event-Community, denen in jeder Ausgabe ein Heft im Heft gewidmet ist. Meins fängt perfekt das Lebensgefühl 50plus ein – so, wie Frauen es heute empfinden. Meins zeichnet die einzigartige Lesernähe aus, denn keiner hat eine engere Beziehung und weiß mehr über Frauen 50plus.
sind:
PROBIERFREUDIG
KONSUMFREUDIG
OPTIMISTISCH
AKTIV
Quelle: MA 2020 PM II
Wir verstärken unser Leadership Team!
WeiterlesenDer aktuelle b4p Food-Report der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) dokumentiert Trends und Zeitgeist innerhalb des Food & Beverage Marktes.
Weiterlesen
Phone: +49 (89) 67 86-78 81
E-Mail: natalie.schwarz@baueradvance.com
Quellen: *#REF!,** IVW Q3/ 2020,*** IVW Q3/ 2020