Wir haben unser Angebot für Sie erweitert. Mehr Informationen zu effektiver Kommunikation entlang der Customer Journey finden Sie auf unserer neuen Website.
Cases und Hintergründe zu unseren Marken finden Sie übergangsweise noch hier.
mein tv & ich – die besten Inhalte von klassischen Womens Weeklies und TV-Magazinen in einem! Der Hefteinstieg bietet die klassische Themenbreite einer serviceorientierten Frauenzeitschrift. Der USP dieser Frauenzeitschrift: Die hohe Ratgeberkompetenz und Glaubwürdigkeit!
Als Familienmanagerin ist die Leserin von mein tv & ich eine Frau, die mitten im Leben steht, die Beruf und Familie unter einen Hut bringt und wichtige Kaufentscheidungen trifft. Konsequent auf diese Zielgruppe ausgerichtet, ist das Programm-Listing: Primetime und Spätübersicht, Top-Tipps zu Ratgeber-Sendungen im TV, kompakte Programm-Tipps für jeden Tag – abgestimmt auf die Fernsehinteressen von Frauen.
sind:
SERVICEORIENTIERT
FAMILIENORIENTIERT
KAUFFREUDIG
Wir verstärken unser Leadership Team!
WeiterlesenDie Agentur PUBLICS MEDIA hat im Auftrag von Bauer Advertising, im Rahmen einer Studie, den Zusammenhang zwischen Mediaaktivität und Entwicklung der Markenstärke untersucht und kommt zu spannenden Erkenntnissen...
Weiterlesen
Phone: +49 (40) 30 19-30 85
E-Mail: Daniela.Henning@bauermedia.com
Quellen: * IVW Q3/ 2020