mein tv & ich

mein tv & ich – die besten Inhalte von klassischen Womens Weeklies und TV-Magazinen in einem! Der Hefteinstieg bietet die klassische Themenbreite einer serviceorientierten Frauenzeitschrift. Der USP dieser Frauenzeitschrift: Die hohe Ratgeberkompetenz und Glaubwürdigkeit!

verkaufte Auflage gesamt*
Chefredakteur mein tv & ich

JAN VON FRENCKELL

Als Familienmanagerin ist die Leserin von mein tv & ich eine Frau, die mitten im Leben steht, die Beruf und Familie unter einen Hut bringt und wichtige Kaufentscheidungen trifft. Konsequent auf diese Zielgruppe ausgerichtet, ist das Programm-Listing: Primetime und Spätübersicht, Top-Tipps zu Ratgeber-Sendungen im TV, kompakte Programm-Tipps für jeden Tag – abgestimmt auf die Fernsehinteressen von Frauen.


DIE MEIN-TV-&-ICH-LESER

sind:

SERVICEORIENTIERT
FAMILIENORIENTIERT
KAUFFREUDIG

Quelle: AWA 2019

SOZIODEMOGRAFIE MEIN TV & ICH

%
LESERINNEN Die Leserschaft ist zu 79% weiblich.
%
ALTER 30-69 Die Mehrheit der Leserschaft ist zwischen 30 und 69.
%
HH-NETTO 2.500+ Die Mehrheit verfügt über ein HHNE von über EUR 2.500.
%
HAUSHALTSFÜHREND Der Großteil der Leserschaft kauft den Haushaltsbedarf ein.

NEWS

TOP-NEWS

ANALYSE: AUSWIRKUNGEN DES VERZICHTS AUF WERBESPENDINGS

Die Agentur PUBLICS MEDIA hat im Auftrag von Bauer Advertising, im Rahmen einer Studie, den Zusammenhang zwischen Mediaaktivität und Entwicklung der Markenstärke untersucht und kommt zu spannenden Erkenntnissen...

Weiterlesen

BRANDS LOVE PRINT

Unsere neue Ausarbeitung BRANDS LOVE PRINT zeigt es: Print bereichert jeden Mediaplan. Denn Zeitschriften überzeugen mit einer einzigartigen Rolle im Portfolio: Sie informieren, inspirieren, begeistern - wie kein anderes Medium

Weiterlesen

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19-30 85
E-Mail: Daniela.Henning@bauermedia.com

Quellen: * IVW Q1/ 2020