Aus Bauer Advertising wird Bauer Advance.

Wir haben unser Angebot für Sie erweitert. Mehr Informationen zu effektiver Kommunikation entlang der Customer Journey finden Sie auf unserer neuen Website.

Cases und Hintergründe zu unseren Marken finden Sie übergangsweise noch hier.

Männersache.de

Männersache.de ist DAS Men-General-Interest-Portal in Deutschland – bedeutet alle Männer-Themen finden ihre Rubrik! Hier lesen Männer in einem breiten Themenmix aus Sport, Lifestyle, Unterhaltung, Technik und Food.

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Chefredakteurin Brand Development und Chefredakteur Reach Development

Enita Ramaj und Florian Zweigert

Wir schaffen mit Männersache.de einen Ort, an dem Männer sein können, wie sie sind – geradeaus, direkt, ehrlich. Wir sind einzigartig. Es gibt außer uns kein General-Interest-Angebot für Männer. Wir können Grillen genau so gut wie Anti-Falten-Creme, fancy Upgrades für die Wohnung wie Traumreisen. Und das ohne Gelaber und Chichi. Unsere Inhalte sind unterhaltsam und machen Spaß. Texte und Bilder, die man sofort seinem besten Kumpel zeigen will.

DIE MÄNNERSACHE.DE-USER

sind:

EINKOMMENSSTARK
MARKENAFFIN
QUALITÄTSBEWUSST
SPORTLICH AKTIV
VIELFÄLTIG INTERESSIERT

DIE MÄNNERSACHE.DE-USER

Quelle: AGOF 03/2020

Index
105
FASHION
65% interessieren sich (sehr) stark für Mode.
Index
119
BEAUTY
36% interessieren sich (sehr) stark für Herrenkosmetik.
Index
116
AUTOS
51% der User sind (sehr) an Autos interessiert.
Index
130
TECHNIK
43% sind First Mover in Technik und probieren gerne neue technische Geräte aus.
Index
106
TRAVEL
71% interessieren sich (sehr) stark für Urlaubsreisen.
Index
111
FOOD
43% der User sind (sehr) interessiert an Bier und Spirituosen.

SOZIODEMOGRAFIE MÄNNERSACHE.DE

Quelle: AGOF 2020-03, Grundgesamtheit 16+

%
USER Die User sind zu 57% männlich.
%
ALTER 20-49 Fast zwei Drittel der User sind zwischen 20 und 49.
%
HH-NETTO 2.000+ Die Mehrheit der Leser verfügt über ein HHNE über EUR 2.000.
%
BERUFSTÄTIG Zwei Drittel der User sind berufstätig.

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Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19-30 33
E-Mail: Annika.Quisbrock@bauermedia.com

Quellen: * AGOF 2020-07,** Summe aus Facebook, Instagram, Pinterest (Stand August 2020 ),*** IVW 2020 / 06,**** IVW 2020 / 06