Madame.de

Luxus ist mehr als Label: Sophisticated Luxury ist das Gegenteil von Schnelllebigkeit und Wegwerfmentalität. Ein wahrhafter, sympathischer Luxus, der authentische Werte anerkennt und auf Originale statt auf günstige Kopien setzt. MADAME inszeniert schöne Oberflächen, ohne jemals oberflächlich zu sein.

people
Visits*
visibility
Page Impressions*
people_outline
Unique User**
Social Contacts***
Chefredakteurin Brand Development und Chefredakteur Reach Development

Enita Ramaj und Florian Zweigert

MADAME.de ist die digitale Anlaufstelle für luxuriösen Lifestyle und begeistert anspruchsvolle Frauen jeden Alters. Mit Haltung, Stil und Persönlichkeit inszeniert sich das Online-Magazin wie seine Userin selbst: kompetent, sinnlich und souverän.
Ob Website oder Social Media, MADAME.de ist damit der sophisticated Lifeguide für seine stilprägende Zielgruppe. Sympathischer Luxus, elegante Trends und nachhaltige Inhalte, diese Mischung macht MADAME.de zu der Plattform für Qualität, Klasse und intelligente Unterhaltung im Web.

DIE MADAME.DE-USER

sind:

KONSUMFREUDIG
AFFIN FÜR EXKLUSIVE MARKEN 
QUALITÄTSBEWUSST 
WERBEAFFIN 
KAUFKRÄFTIG

DIE MADAME.DE-USER

Quelle: b4p 2019 III

Index
166
STIL
58% wissen immer über die neuesten Modetrends Bescheid.
Index
198
DESIGN
Für 57% ist Wohnen und Einrichten ein richtiges Hobby.
Index
199
SCHÖNHEIT
71% der User ist neuen Kosmetikprodukten gegenüber immer aufgeschlossen.
Index
152
REISEN
64% der User informieren sich im Internet über Ihre Reisen.
Index
161
FOOD
66% der User achten bei Lebensmitteln auf Prüf-/Qualitäts- /Biosiegel.

SOZIODEMOGRAFIE MADAME.DE

Quelle: AGOF 2020-03, Grundgesamtheit 16+

%
USER Die MADAME.de-User sind zu 78% weiblich.
%
ALTER 20-49 Über die Hälfte der User ist zwischen 20 und 49.
%
HH-NETTO 2.000+ Mehr als die Hälfte der Leser verfügt über ein HHNE über EUR 2.000.
%
BERUFSTÄTIG Über zwei Drittel der User sind berufstätig.

NEWS

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19-30 33
E-Mail: Annika.Quisbrock@bauermedia.com

Quellen: *IVW 2020-3 | **AGOF 2020-3 | ***Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter (April 2020)