mach mal Pause

mach mal Pause – der Titel ist das Motto, die Unterzeile ist das Programm: Rätsel, Gewinne, Spaß. Ein perfekter Mix aus interessanten Rätseln, Geschichten über Menschen, Reportagen und nützlichen Tipps für den Alltag.

people
Reichweite pro Ausgabe*
verkaufte Auflage gesamt**
visibility
Markenreichweite***
Chefredakteurin mach mal Pause

Claudia Beckers

DIE MACH-MAL-PAUSE-LESER

sind:

GESUNDHEITS- UND FAMILIENBEWUSST
NACHHALTIG
BESONNEN
BODENSTÄNDIG

Quelle: b4p 2019 III

DIE MACH-MAL-PAUSE-LESERSCHAFT

Index
161
GESUNDHEIT
„Ich informiere mich häufig in Medien über Gesundheitsfragen.“
Index
199
GENIEßEN
„Ich suche immer öfter bewusst Ruhe.“
Index
122
ACHTSAMKEIT
„Ich versuche, durch vorbeugende Präparate meine Gesundheit möglichst zu erhalten.“
Index
139
NACHHALTIGKEIT
„Ich bevorzuge nach Möglichkeit Produkte hier aus der Region."
Index
128
FOOD
„Rezeptideen aus Zeitschriften probiere ich häufig aus.“
Index
186
BEAUTY
„ Ich probiere gerne Waren- /Duftproben, wenn ich sie in Zeitschriften finde.“
Quelle: MA 2020 PM I

SOZIODEMOGRAFIE MACH MAL PAUSE

%
LESERSCHAFT 59% der Leser sind Frauen.
%
ALTER 40-69 Fast die Hälfte der Leser sind zwischen 40 und 69 Jahre alt.
%
HH-NETTO 2.000+ Fast die Hälfte der Leser verfügt über ein HHNE über EUR 2.000.
%
HAUSHALTSFÜHREND Die Leserschaft ist zu 69% haushaltsführend.

TOP-NEWS

Insights: GIK FOOD & BEVERAGE REPORT 2020

Der aktuelle b4p Food-Report der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) dokumentiert Trends und Zeitgeist innerhalb des Food & Beverage Marktes. 

Weiterlesen

BAUER COMMUNITIES - GARDENA PRODUKTTEST

GARDENA nutzte die Expertise der BAUER MEDIA GROUP Communities in einem Produkttest, für ihre neuen Produkte zur automatischen Rasenpflege...

Weiterlesen

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19 - 30 48
E-Mail: Claudia.Blumenberg@bauermedia.com

Quellen: *ma Pressemedien I / 2019 Gesamt Mio.,** IVW Q1/ 2020,*** IVW Q1/ 2020