Liebenswert-magazin.de

Liebenswert ist das einzige redaktionelle Online-Portal, das die Zielgruppe Frauen 45plus signifikant erreicht und dabei kontinuierlich beachtliche Reichweiten erzielt.

people
Visits*
visibility
Page Impressions*
people_outline
Unique User**
Social Contacts***
Chefredakteurin liebenswert-magazin.de

Carla Quick

Die Liebenswert-Leserin schätzt unsere positive Ansprache, die redaktionelle Vielfalt und das Expertenwissen, mit dem wir die Themen, die für ihr Leben wichtig sind, behandeln. Mit Schwerpunkten wie Familie, Beauty & Mode, Gesundheit, Ernährung, Haushalt, Reise sowie Psychologie bietet Liebenswert vor allem Inspiration und Motivation – sowohl bei Inhalten, die Spaß machen, als auch in schwierigen Lebenssituationen.

DIE LIEBENSWERT-USER

ist:

FINANZIELL ABGESICHERT
VIELFÄLTIG INTERESSIERT
OFFEN FÜR BERATUNG
KOMMUNIKATIONSFREUDIG
INTERAKTIV

DIE LIEBENSWERT-USER

Quelle: AGOF 03/2020

Index
120
FOOD
33% macht es Spaß, beim Kochen immer wieder neue Gerichte auszuprobieren.
Index
104
FAMILIE
40% unternehmen mehrmals im Monat etwas mit Ihren Enkelkindern.
Index
107
GESUNDHEIT
38% holen sich bei den meisten Beschwerden ein Mittel aus der Apotheke statt zum Arzt zu gehen.
Index
108
REISEN
72% sind (sehr) interessiert an Reisen/ Urlaubszielen.
Index
146
BEAUTY
54% sind (sehr) interessiert an pflegender Damenkosmetik.
Index
114
MODE
70% interessieren sich (sehr) für Mode.

SOZIODEMOGRAFIE LIEBENSWERT

Quelle: AGOF 2020-03, Grundgesamtheit 16+

%
USER Die User sind zu 71% weiblich.
%
ALTER 45+ 57% der User sind über 45 Jahre.
%
HH-NETTO 2.000+ Die Mehrheit der Leser verfügt über ein HHNE über 2.000 Euro.
%
BERUFSTÄTIG Fast zwei Drittel der User sind berufstätig.

TOP-NEWS

Insights: GIK FOOD & BEVERAGE REPORT 2020

Der aktuelle b4p Food-Report der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) dokumentiert Trends und Zeitgeist innerhalb des Food & Beverage Marktes. 

Weiterlesen

BAUER COMMUNITIES - GARDENA PRODUKTTEST

GARDENA nutzte die Expertise der BAUER MEDIA GROUP Communities in einem Produkttest, für ihre neuen Produkte zur automatischen Rasenpflege...

Weiterlesen

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19-30 33
E-Mail: Annika.Quisbrock@bauermedia.com

Quellen: *Google Analytics 2020-4 |  **AGOF 2020-4 | ***Facebook, Instagram, Pinterest (Juni 2020)