Aus Bauer Advertising wird Bauer Advance.

Wir haben unser Angebot für Sie erweitert. Mehr Informationen zu effektiver Kommunikation entlang der Customer Journey finden Sie auf unserer neuen Website.

Cases und Hintergründe zu unseren Marken finden Sie übergangsweise noch hier.

Liebenswert-magazin.de

Liebenswert ist das einzige redaktionelle Online-Portal, das die Zielgruppe Frauen 45plus signifikant erreicht und dabei kontinuierlich beachtliche Reichweiten erzielt.

people_outline
Unique User*
Social Contacts**
visibility
Page Impressions***
people
Visits****
Chefredakteurin liebenswert-magazin.de

Carla Quick

Die Liebenswert-Leserin schätzt unsere positive Ansprache, die redaktionelle Vielfalt und das Expertenwissen, mit dem wir die Themen, die für ihr Leben wichtig sind, behandeln. Mit Schwerpunkten wie Familie, Beauty & Mode, Gesundheit, Ernährung, Haushalt, Reise sowie Psychologie bietet Liebenswert vor allem Inspiration und Motivation – sowohl bei Inhalten, die Spaß machen, als auch in schwierigen Lebenssituationen.

DIE LIEBENSWERT-USER

ist:

FINANZIELL ABGESICHERT
VIELFÄLTIG INTERESSIERT
OFFEN FÜR BERATUNG
KOMMUNIKATIONSFREUDIG
INTERAKTIV

DIE LIEBENSWERT-USER

Quelle: AGOF 03/2020

Index
120
FOOD
33% macht es Spaß, beim Kochen immer wieder neue Gerichte auszuprobieren.
Index
104
FAMILIE
40% unternehmen mehrmals im Monat etwas mit Ihren Enkelkindern.
Index
107
GESUNDHEIT
38% holen sich bei den meisten Beschwerden ein Mittel aus der Apotheke statt zum Arzt zu gehen.
Index
108
REISEN
72% sind (sehr) interessiert an Reisen/ Urlaubszielen.
Index
146
BEAUTY
54% sind (sehr) interessiert an pflegender Damenkosmetik.
Index
114
MODE
70% interessieren sich (sehr) für Mode.

SOZIODEMOGRAFIE LIEBENSWERT

Quelle: AGOF 2020-03, Grundgesamtheit 16+

%
USER Die User sind zu 71% weiblich.
%
ALTER 45+ 57% der User sind über 45 Jahre.
%
HH-NETTO 2.000+ Die Mehrheit der Leser verfügt über ein HHNE über 2.000 Euro.
%
BERUFSTÄTIG Fast zwei Drittel der User sind berufstätig.

TOP-NEWS

Insights: GIK FOOD & BEVERAGE REPORT 2020

Der aktuelle b4p Food-Report der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) dokumentiert Trends und Zeitgeist innerhalb des Food & Beverage Marktes. 

Weiterlesen

ANALYSE: AUSWIRKUNGEN DES VERZICHTS AUF WERBESPENDINGS

Die Agentur PUBLICS MEDIA hat im Auftrag von Bauer Advertising, im Rahmen einer Studie, den Zusammenhang zwischen Mediaaktivität und Entwicklung der Markenstärke untersucht und kommt zu spannenden Erkenntnissen...

Weiterlesen

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19-31 42
E-Mail: Claudia.Blumenberg@bauermedia.com

Quellen: *Google Analytics 2020-4 |  **AGOF 2020-4 | ***Facebook, Instagram, Pinterest (Juni 2020)