Lecker

LECKER ist kulinarischer Lifestyle und führt den Trend der unkomplizierten Küche mit Genuss und Leidenschaft auf jeder Seite fort. Frisches und großzügiges Layout mit lebendigen Fotos macht Appetit und gute Laune.

people
Reichweite pro Ausgabe*
verkaufte Auflage gesamt**
visibility
Markenreichweite***
Social Contacts****

DIE LECKER-LESER

sind:

UNKONVENTIONELL
URBAN
FOOD-TRENDS-FOLLOWER
UNTERNEHMUNGSLUSTIG
QUALITÄTSBEWUSST

Quelle: b4p 2019 III

DIE LECKER-LESERSCHAFT

Index
246
ZEITSCHRIFTEN
„Rezeptideen aus Zeitschriften probiere ich häufig aus.“
Index
187
QUALITÄT
„Bei Lebensmitteln achte ich auf Prüf-, Qualitäts- oder Biosiegel.“
Index
110
MARKEN
„Wenn ich mit einer Marke zufrieden bin, dann bleibe ich dabei.“
Index
116
GENUSS
„Gutes Essen und Trinken spielen in meinem Leben eine große Rolle.“
Index
247
VORLIEBE
„Es macht mir Spaß, beim Kochen immer wieder neue Gerichte auszuprobieren.“
Index
259
ONLINE
„Ich hole mir häufig Rezepte aus dem Internet.“

SOZIODEMOGRAFIE LECKER

Quelle: MA 2020 PM I

%
LESERSCHAFT Die Leserschaft ist zu 82% weiblich.
%
ALTER 20-49 Über die Hälfte der Leser ist zwischen 20 und 49.
%
HH-NETTO 3.000+ Die Mehrheit der Leser verfügt über ein HHNE von über EUR 3.000.
%
HAUSHALTSFÜHREND Über zwei Drittel der Leser kaufen den gesamten Haushaltsbedarf ein.

TOP-NEWS

Insights: GIK FOOD & BEVERAGE REPORT 2020

Der aktuelle b4p Food-Report der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) dokumentiert Trends und Zeitgeist innerhalb des Food & Beverage Marktes. 

Weiterlesen

BAUER COMMUNITIES - GARDENA PRODUKTTEST

GARDENA nutzte die Expertise der BAUER MEDIA GROUP Communities in einem Produkttest, für ihre neuen Produkte zur automatischen Rasenpflege...

Weiterlesen

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19-30 48
E-Mail: Claudia.Blumenberg@bauermedia.com

Quellen: *ma Pressemedien I / 2019 Gesamt Mio.,** IVW Q1/ 2020,*** IVW Q1/ 2020,**** Summe aus Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter, Google+, YouTube, Whatsapp (Dezember 2019)