Lecker.de

Lecker.de ist das digitale Premium-Kochportal. Kein anderes Portal bietet eine solche Fülle an redaktionellen Inhalten und professionell aufbereiteten Rezepten in großer Bildsprache und liebevoller Gestaltung.

people
Visits*
visibility
Page Impressions*
people_outline
Unique User**
Social Contacts***
Managing Editor LECKER.de

Annalena Bull

Unsere User sind leidenschaftliche Köche, Bäcker und Gastgeber – und wir wissen ganz genau, was ihnen schmeckt. Mit mehr als 60.000 Profi-Rezepten, liebevoll zusammengestellten Themen-Specials, detaillierten Anleitungen und Haushaltstipps finden unsere Userinnen und User auf LECKER.de das perfekte Rundum-glücklich-Paket. Wir sind auch auf den Social-Media-Kanälen das erfolgreichste deutsche Food-Angebot, zum Beispiel bei Instagram. LECKER.de inspiriert eben alle, die Kochen und Backen lieben!

DIE LECKER.DE-USER...

...genießen das Leben und gutes Essen
...sind arbeitende Familienmenschen
...sind interessiert an Sport, Kultur, Fotografie
...sind gastfreundlich und ernährungsbewusst
...kochen gern schnell und einfach im Alltag und am Wochenende für ihre Gäste manchmal aufwendiger

DIE LECKER.DE-USER

Quelle: AGOF 03/2020

Index
118
FASHION
73% interessieren sich (sehr) stark für Mode.
Index
158
BEAUTY
51% interessieren sich (stark) für Make Up und dekorative Damenkosmetik.
Index
107
GESUNDHEIT
38% holen sich bei Beschwerden ein Mittel aus der Apotheke.
Index
108
SPORT
63% halten sich regelmäßig durch sportliche Betätigung fit.
Index
111
REISEN
74% interessieren sich (sehr) stark für Urlaubsreisen.
Index
112
ERNÄHRUNG
40% legen Wert auf eine gesunde Ernährung.

SOZIODEMOGRAFIE LECKER.DE

Quelle: AGOF 2020-03, Grundgesamtheit 16+

%
USER Die User sind zu 73% weiblich.
%
ALTER 20-49 Fast zwei Drittel der User sind zwischen 20 und 49.
%
HH-NETTO 2.000+ Die Mehrheit der User verfügt über ein HHNE von über EUR 2.000.
%
BERUFTSTÄTIG Über zwei Drittel der User sind berufstätig.

NEWS

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19-30 33
E-Mail: Annika.Quisbrock@bauermedia.com

Quellen: *IVW 2020-3 | **AGOF 2020-3 | ***Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter, Google+, YouTube, Whatsapp (April 2020)