Wir haben unser Angebot für Sie erweitert. Mehr Informationen zu effektiver Kommunikation entlang der Customer Journey finden Sie auf unserer neuen Website.
Cases und Hintergründe zu unseren Marken finden Sie übergangsweise noch hier.
Laura bietet lebensnahe, leicht adaptierbare Trends & Tipps und kompetente Informationen. Mit ihrer lebendigen und modernen Aufmachung strahlt Laura Lebensfreude und Optimismus aus. Laura orientiert sich an den digitalen Sehgewohnheiten der Leserin und versteht sich als gute Freundin.
Laura bietet alles, was junge und moderne Frauen interessiert: Mode, Beauty, Wellness und Reisen. Praktische, leicht anwendbare Tipps und fundierte Information stehen im Vordergrund und liefern der Leserin blitzschnelle Orientierung. Laura inspiriert ihre Leserin mit vielen Ideen, den Alltag einfach und abwechslungsreich zu gestalten. Hochwertig produzierte Food-Strecken, lebensnahe Reports, Themen zu Psychologie und Partnerschaft sowie Gesundheitstipps runden das Heftkonzept ab.
sind:
AKTIV
GLÜCKLICH
PROBIERFREUDIG
BEWUSST
Quelle: MA 2020 I
Der aktuelle b4p Food-Report der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) dokumentiert Trends und Zeitgeist innerhalb des Food & Beverage Marktes.
WeiterlesenDie Agentur PUBLICS MEDIA hat im Auftrag von Bauer Advertising, im Rahmen einer Studie, den Zusammenhang zwischen Mediaaktivität und Entwicklung der Markenstärke untersucht und kommt zu spannenden Erkenntnissen...
Weiterlesen
Phone: +49 (40) 30 19 - 31 42
E-Mail: Claudia.Blumenberg@bauermedia.com
Quellen: *#REF!,** IVW Q3/ 2020,*** IVW Q3/ 2020