Joy

Themen, die unterhalten und den Alltag verschönern. Trends. Stars. Und natürlich Styles, die in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen. Das zeigt JOY – in emotionaler Bildsprache und Texten, die Spaß machen.

people
Reichweite pro Ausgabe*
verkaufte Auflage gesamt**
visibility
Markenreichweite***
Chefredakteurin JOY

Angela Meier-Jacobsen

JOY ist alles wollen – und zwar sofort! Leben. Lieben. Lachen. Tanzen! Süchtig nach Überraschungen sein. Niemals Langeweile aufkommen lassen. Das Abenteuer suchen! Neues wagen.
Die Schuhe kaufen, auch wenn man am Monatsanfang schon wieder pleite ist. Sich alles gönnen, was möglich ist. Hart feiern, dass alle denken, die neue Crossbody-Bag wäre Gucci – obwohl sie ein Schnäppchen von Zara ist. Große Träume haben! Die Welt bereisen wollen. Verrückt nach schöner Deko sein. Noch einen Nagellack kaufen, auch wenn zu Hause schon 30 rumstehen. Schließlich gibt’s mindestens 20 verschiedene Pink-Nuancen. Als Nummer-eins-Lieblingsmenschen klar die Mädels haben. Für den Moment leben und jede Sekunde davon in vollen Zügen genießen.

DIE JOY-LESER

sind:

JUNG
URBAN
AKTIV
LEBENSLUSTIG
UNGEBUNDEN
GUT VERDIENDEND

Quelle: b4p 2019 III

DIE JOY-LESERSCHAFT

Index
199
ZEITSCHRIFTEN
„Ich probiere gern Waren- und Duftproben, wenn ich sie in Zeitschriften finde.“
Index
191
KOSMETIK
„Für neue Kosmetikprodukte bin ich immer aufgeschlossen.“
Index
200
BEAUTY
„Es macht mir Spaß, meine Frisur immer wieder zu verändern.“
Index
219
ACCESSOIRES
„Handtaschen, Gürtel und andere Accessoires sind wichtige Bestandteile meines Kleidungsstils.“
Index
211
MODE
„Ich weiß immer über die neuesten Modetrends Bescheid.“
Index
166
AUFGESCHLOSSEN
„Ich probiere gern Neues aus.“
Quelle: MA 2020 PM II

SOZIODEMOGRAFIE JOY

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LESERSCHAFT Die Leserschaft ist zu 95% weiblich.
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ALTER 20-39 Über die Hälfte der Leserinnen ist zwischen 20 und 39 Jahren alt.
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HH-NETTO 3.000+ Über die Hälfte der Leserinnen verfügt über ein HHNE von über EUR 3.000.
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BERUFSTÄTIG Über die Hälfte der Leser/innen sind berufstätig.

TOP-NEWS

MISS 50+ GERMANY 2020/2021

MISS 50PLUS GERMANY und MEINS: Die BAUER MEDIA GROUP ist dieses Jahr strategischer Partner und begleitet den Contest mit ihren starken Marken – über alle Kanäle hinweg.

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VISUAL STATEMENTS®

Visual Statements® ist einer der führenden Social Publisher, der mit seinen Marken über 50% der Millennials erreicht und monatlich über 45 Mio. Beitragsinteraktionen generiert. 

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Ihr Kontakt

Phone: +49 (89) 67 86-78 81
E-Mail: Natalie.Schwarz@bauermedia.com

Quellen: *ma Pressemedien II / 2020 Gesamt Mio.,** IVW Q2/ 2020,*** IVW Q2/ 2020