Aus Bauer Advertising wird Bauer Advance.

Wir haben unser Angebot für Sie erweitert. Mehr Informationen zu effektiver Kommunikation entlang der Customer Journey finden Sie auf unserer neuen Website.

Cases und Hintergründe zu unseren Marken finden Sie übergangsweise noch hier.

inTouch

Emotional und ehrlich. Offen und selbstbewusst. Neugierig und mutig.
inTouch ist pure Emotion und DAS Orientierungsmedium für junge Frauen in den Bereichen Stars, Fashion, Beauty und Lifestyle. Blicken Sie bei Promis hinter die Kulissen – and keep inTouch with us!

people
Reichweite pro Ausgabe*
verkaufte Auflage gesamt**
visibility
Markenreichweite***
Social Contacts****
Chefredakteur inTouch

Moritz Stranghöner

inTouch ist wie die coole Freundin, die sich jeder wünscht. Sie kennt die angesagtesten Leute und alle ihre (dunklen) Geheimnisse, sie weiß immer, worüber alle reden und scheut sich nicht, auch mal die unangenehme Wahrheit auszusprechen. Sie liebt und lebt den Lifestyle der Stars. Bei Themen rund um die neuesten Fashion-Trends und Beauty-Highlights macht ihr niemand etwas vor. Stunden mit ihr sind lustig, unterhaltsam und inspirierend. Ich bin froh, dass ich so viele Stunden mit ihr verbringen kann.

DIE INTOUCH-LESER

sind:

JUNG
STYLISCH
SELBSTBEWUSST
NEUGIERIG
LEBENSHUNGRIG
OFFEN


Quelle: b4p 2019 III

DIE INTOUCH-LESERSCHAFT

Index
181
VERÄNDERUNG
„Es macht mir Spaß, meine Frisur immer wieder zu verändern.“
Index
188
NEUGIER
„Ich probiere gern Neues aus.“
Index
155
AUSSEHEN
„Ich lege großen Wert darauf, gut auszusehen.“
Index
226
BEAUTY
„Für neue Kosmetikprodukte bin ich immer aufgeschlossen.“
Index
238
FASHION
„Ich weiß immer über die neuesten Modetrends Bescheid.“
Index
129
PERSÖNLICHKEIT
„Ich habe ehrgeizige Pläne und Ziele, will im Leben weiterkommen.“
Quelle: MA 2020 PM II

SOZIODEMOGRAFIE INTOUCH

%
LESERSCHAFT Die Leserschaft ist zu 93% weiblich.
%
ALTER 18-39 61% der Leserinnen sind zwischen 18 und 39.
%
HH-NETTO 2.500+ 69% der Leserinnen verfügen über ein HHNE von über EUR 2.500€.
%
BERUFSTÄTIG 61% der Leserinnen sind berufstätig.

TOP-NEWS

MISS 50+ GERMANY 2020/2021

MISS 50PLUS GERMANY und MEINS: Die BAUER MEDIA GROUP ist dieses Jahr strategischer Partner und begleitet den Contest mit ihren starken Marken – über alle Kanäle hinweg.

Weiterlesen

ANALYSE: AUSWIRKUNGEN DES VERZICHTS AUF WERBESPENDINGS

Die Agentur PUBLICS MEDIA hat im Auftrag von Bauer Advertising, im Rahmen einer Studie, den Zusammenhang zwischen Mediaaktivität und Entwicklung der Markenstärke untersucht und kommt zu spannenden Erkenntnissen...

Weiterlesen

Ihr Kontakt

Phone: +49 (89) 67 86-78 81
E-Mail: Natalie.Schwarz@bauermedia.com

Quellen: *ma Pressemedien II / 2020 Gesamt Mio.,** IVW Q2/ 2020,*** IVW Q2/ 2020,**** Summe aus Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest, Youtube (Stand August 2020)