inTouch

Emotional und ehrlich. Offen und selbstbewusst. Neugierig und mutig.
inTouch ist pure Emotion und DAS Orientierungsmedium für junge Frauen in den Bereichen Stars, Fashion, Beauty und Lifestyle. Blicken Sie bei Promis hinter die Kulissen – and keep inTouch with us!

people
Reichweite pro Ausgabe
verkaufte Auflage gesamt
people_outline
Unique User
Social Contacts
Chefredakteurin inTouch

Angela Meier-Jakobsen

inTouch ist wie die coole Freundin, die sich jeder wünscht. Sie kennt die angesagtesten Leute und alle ihre (dunklen) Geheimnisse, sie weiß immer, worüber alle reden und scheut sich nicht, auch mal die unangenehme Wahrheit auszusprechen. Sie liebt und lebt den Lifestyle der Stars. Bei Themen rund um die neuesten Fashion-Trends und Beauty-Highlights macht ihr niemand etwas vor. Stunden mit ihr sind lustig, unterhaltsam und inspirierend. Ich bin froh, dass ich so viele Stunden mit ihr verbringen kann.

DIE INTOUCH-LESER

sind:

JUNG
STYLISCH
SELBSTBEWUSST
NEUGIERIG
LEBENSHUNGRIG
OFFEN


Quelle: b4p 2019 III

DIE INTOUCH-LESERSCHAFT

Index
186
VERÄNDERUNG
„Es macht mir Spaß, meine Frisur immer wieder zu verändern.“
Index
210
NEUGIER
„Ich probiere gern Neues aus.“
Index
158
AUSSEHEN
„Ich lege großen Wert darauf, gut auszusehen.“
Index
182
BEAUTY
„Für neue Kosmetikprodukte bin ich immer aufgeschlossen.“
Index
205
FASHION
„Ich weiß immer über die neuesten Modetrends Bescheid.“
Index
124
PERSÖNLICHKEIT
„Ich habe ehrgeizige Pläne und Ziele, will im Leben weiterkommen.“
Quelle: MA 2020 PM I

SOZIODEMOGRAFIE INTOUCH

%
LESERSCHAFT Die Leserschaft ist zu 91% weiblich.
%
ALTER 18-39 Fast zwei Drittel der Leserinnen sind zwischen 18 und 39.
%
HH-NETTO 2.500+ 64% der Leserinnen verfügen über ein HHNE von über EUR 2.500€.
%
BERUFSTÄTIG 66% der Leserinnen sind berufstätig.

NEWS

TOP-NEWS

MISS GERMANY 2020/2021

MISS GERMANY - Empowering Authentic Women: Die BAUER MEDIA GROUP ist auch dieses Jahr wieder strategischer Partner und begleitet die Empowering-Kampagne mit ihren starken Marken – über alle Kanäle hinweg.

Weiterlesen

MISS GERMANY AUF ERFOLGSKURS

Die Bauer Media Group ist strategischer Partner und begleitet die Miss Germany Empowering-Kampagne von Juli 2019 bis Februar 2020 mit ihren starken Marken – über alle Kanäle hinweg.

Weiterlesen

Ihr Kontakt

Phone: +49 (89) 67 86-78 81
E-Mail: Natalie.Schwarz@bauermedia.com

Quellen: ma Pressemedien I / 2020 Gesamt Mio.| IVW Q1/2020 | AGOF 20120-3| Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter, YouTube, Whatsapp (April 2020)