Wir haben unser Angebot für Sie erweitert. Mehr Informationen zu effektiver Kommunikation entlang der Customer Journey finden Sie auf unserer neuen Website.
Cases und Hintergründe zu unseren Marken finden Sie übergangsweise noch hier.
Emotional und ehrlich. Offen und selbstbewusst. Neugierig und mutig.
inTouch ist pure Emotion und DAS Orientierungsmedium für junge Frauen in den Bereichen Stars, Fashion, Beauty und Lifestyle. Blicken Sie bei Promis hinter die Kulissen – and keep inTouch with us!
inTouch ist wie die coole Freundin, die sich jeder wünscht. Sie kennt die angesagtesten Leute und alle ihre (dunklen) Geheimnisse, sie weiß immer, worüber alle reden und scheut sich nicht, auch mal die unangenehme Wahrheit auszusprechen. Sie liebt und lebt den Lifestyle der Stars. Bei Themen rund um die neuesten Fashion-Trends und Beauty-Highlights macht ihr niemand etwas vor. Stunden mit ihr sind lustig, unterhaltsam und inspirierend. Ich bin froh, dass ich so viele Stunden mit ihr verbringen kann.
sind:
JUNG
STYLISCH
SELBSTBEWUSST
NEUGIERIG
LEBENSHUNGRIG
OFFEN
MISS 50PLUS GERMANY und MEINS: Die BAUER MEDIA GROUP ist dieses Jahr strategischer Partner und begleitet den Contest mit ihren starken Marken – über alle Kanäle hinweg.
WeiterlesenDie Agentur PUBLICS MEDIA hat im Auftrag von Bauer Advertising, im Rahmen einer Studie, den Zusammenhang zwischen Mediaaktivität und Entwicklung der Markenstärke untersucht und kommt zu spannenden Erkenntnissen...
Weiterlesen
Phone: +49 (89) 67 86-78 81
E-Mail: Natalie.Schwarz@bauermedia.com
Quellen: *#REF!,** IVW Q3/ 2020,*** IVW Q3/ 2020,**** Summe aus Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest, Youtube (Stand Oktober 2020)