Wir haben unser Angebot für Sie erweitert. Mehr Informationen zu effektiver Kommunikation entlang der Customer Journey finden Sie auf unserer neuen Website.
Cases und Hintergründe zu unseren Marken finden Sie übergangsweise noch hier.
happinez ist das erste und erfolgreichste New-Luxury-Mindstyle-Magazin in Deutschland für zielbewusste Menschen, die vieles haben und nach dem streben, was alle wollen: Bedeutung, Zeit, Gelassenheit, glücklich sein und innere Stärke.
Welt und Wirtschaft scheinen unaufhaltsam zu wachsen. Das bringt zwar Wohlstand, aber auch Stress, Erschöpfung und Oberflächlichkeit in die Leben vieler Menschen. Hier kommt happinez ins Spiel. Für Menschen, die interessiert sind am Entdecken ihrer Innerlichkeit, verbunden mit einem angenehmen Leben.
Es ist das erste Magazin seiner Art in Deutschland. In verständlicher Art, hochwertiger Haptik und opulenter Optik macht happinez seine Leserinnen und Leser bekannt mit einer großen Palette von Themen und Ideen, die sich mit Weisheit, Psychologie und Spiritualität beschäftigen.
Das Heft will eine Inspiration sein für seine Leserinnen und Leser. Inspirierend durch Reportagen, Interviews, anspruchsvolle Texte, hochklassige Autoren und Autorinnen sowie und herausragende Layouts.
sind:
BERUFSTÄTIG
ERFOLGREICH
EINFLUSSREICH
GEBILDET
VIELSEITIG INTERESSIERT
SEHR INDIVIDUELL
WOHLHABEND
INTERESSIERT AN NACHHALTIGER DENK- & LEBENSWEISE
Die Agentur PUBLICS MEDIA hat im Auftrag von Bauer Advertising, im Rahmen einer Studie, den Zusammenhang zwischen Mediaaktivität und Entwicklung der Markenstärke untersucht und kommt zu spannenden Erkenntnissen...
WeiterlesenMichael Linke startet als Head of Healthcare und Best Age Magazine/ Claudia Blumenberg übernimmt als Head of Food & Living und Women
Weiterlesen
Phone: +49 (40) 30 19 - 30 48
E-Mail: claudia.blumenberg@bauermedia.com
Quellen: * IVW Q3/2020,** IVW Q3/2020