Aus Bauer Advertising wird Bauer Advance.

Wir haben unser Angebot für Sie erweitert. Mehr Informationen zu effektiver Kommunikation entlang der Customer Journey finden Sie auf unserer neuen Website.

Cases und Hintergründe zu unseren Marken finden Sie übergangsweise noch hier.

GOURMET TRAVELLER

Eat. Drink. Enjoy!
Gourmet Traveller ist in Australien die Instanz für Food, Wein, Reisen und Restaurants.
Und nun ab 22. März 2019 auch in Deutschland!
Das Magazin ist eine Meisterklasse für sich und Inbegriff von Fusion-Food: Luxus in großer Lässigkeit und lokale Hot-Spots treffen auf exklusive Hide-Aways und Rezepte verschmelzen mit Reportagen.

verkaufte Auflage gesamt*

DIE GOURMET TRAVELLER-LESER

sind:

GOURMETS (natürlich!)
ANSPRUCHSVOLL
ENTDECKER
ESSEN-GEHER
IN DER WELT ZUHAUSE

Quelle: Print & Cross Platform - Source: Roy Morgan, June 2018 / Werte des australischen Gourmet Traveller

Soziodemographie GOURMET TRAVELLER

%
Leserschaft Die Leserschaft ist mit 50% Frauen und 50 % Männern unisex.
%
Alter Die Hälfte der Leser sind zwischen 35 und 64 Jahre alt.
%
HHNE Das durchschnittliche HHNE beträgt EUR 3.265.
%
Haushaltsführung Über zwei Drittel der Leser kaufen den gesamten Haushaltsbedarf ein.

TOP-NEWS

Insights: GIK FOOD & BEVERAGE REPORT 2020

Der aktuelle b4p Food-Report der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) dokumentiert Trends und Zeitgeist innerhalb des Food & Beverage Marktes. 

Weiterlesen

ANALYSE: AUSWIRKUNGEN DES VERZICHTS AUF WERBESPENDINGS

Die Agentur PUBLICS MEDIA hat im Auftrag von Bauer Advertising, im Rahmen einer Studie, den Zusammenhang zwischen Mediaaktivität und Entwicklung der Markenstärke untersucht und kommt zu spannenden Erkenntnissen...

Weiterlesen

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19-31 42
E-Mail: Claudia.Blumenberg@bauermedia.com

Quellen: * Verlagsangabe