Aus Bauer Advertising wird Bauer Advance.

Wir haben unser Angebot für Sie erweitert. Mehr Informationen zu effektiver Kommunikation entlang der Customer Journey finden Sie auf unserer neuen Website.

Cases und Hintergründe zu unseren Marken finden Sie übergangsweise noch hier.

Good Food

Gesunde Ernährung nach dem neuesten Stand der Wissenschaft ist genussvoll, ganz einfach, hat nichts mit Dogmen und strengem Verzicht zu tun.
Dafür steht das neue Food Magazin Good Food.

Druckauflage*

DIE Good Food-LESER

sind:

GESUNDHEITSBEWUSST
LIEBEN GUTES UND GESUNDES ESSEN
GENIEßER
WISSBEGIERIG
LEBENSBEJAHEND

Quelle: Verlagsangabe

Soziodemographie Good Food

%
Leserschaft Die Leserschaft hat einen Anteil von 70% Frauen.
%
Alter Zwei Drittel der Leser sind zwischen 30 und 55.
%
HH-Netto 3.000 Das durchschnittliche HHNE beträgt EUR 3.000
%
Haushaltsführung Über zwei Drittel der Leser kaufen den gesamten Haushaltsbedarf ein.

TOP-NEWS

Insights: GIK FOOD & BEVERAGE REPORT 2020

Der aktuelle b4p Food-Report der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) dokumentiert Trends und Zeitgeist innerhalb des Food & Beverage Marktes. 

Weiterlesen

ANALYSE: AUSWIRKUNGEN DES VERZICHTS AUF WERBESPENDINGS

Die Agentur PUBLICS MEDIA hat im Auftrag von Bauer Advertising, im Rahmen einer Studie, den Zusammenhang zwischen Mediaaktivität und Entwicklung der Markenstärke untersucht und kommt zu spannenden Erkenntnissen...

Weiterlesen

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19-31 42
E-Mail: Claudia.Blumenberg@bauermedia.com

Quellen: * Verlagsangabe