Good Food

Gesunde Ernährung nach dem neuesten Stand der Wissenschaft ist genussvoll, ganz einfach, hat nichts mit Dogmen und strengem Verzicht zu tun.
Dafür steht das neue Food Magazin Good Food.

Druckauflage*

DIE Good Food-LESER

sind:

GESUNDHEITSBEWUSST
LIEBEN GUTES UND GESUNDES ESSEN
GENIEßER
WISSBEGIERIG
LEBENSBEJAHEND

Quelle: Verlagsangabe

Soziodemographie Good Food

%
Leserschaft Die Leserschaft hat einen Anteil von 70% Frauen.
%
Alter Zwei Drittel der Leser sind zwischen 30 und 55.
%
HHNE Das durchschnittliche HHNE beträgt EUR 3.000
%
Haushaltsführung Über zwei Drittel der Leser kaufen den gesamten Haushaltsbedarf ein.

TOP-NEWS

Insights: GIK FOOD & BEVERAGE REPORT 2020

Der aktuelle b4p Food-Report der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) dokumentiert Trends und Zeitgeist innerhalb des Food & Beverage Marktes. 

Weiterlesen

BAUER COMMUNITIES - GARDENA PRODUKTTEST

GARDENA nutzte die Expertise der BAUER MEDIA GROUP Communities in einem Produkttest, für ihre neuen Produkte zur automatischen Rasenpflege...

Weiterlesen

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19-30 48
E-Mail: Claudia.Blumenberg@bauermedia.com

Quellen: * Verlagsangabe