Wir haben unser Angebot für Sie erweitert. Mehr Informationen zu effektiver Kommunikation entlang der Customer Journey finden Sie auf unserer neuen Website.
Cases und Hintergründe zu unseren Marken finden Sie übergangsweise noch hier.
Reportagen über (inter)nationale Größen aus Showbusiness und Adelshäusern sowie kompetente Service- und Ratgeberseiten in Bereichen wie Gesundheit, Medizin und vielem mehr bilden einen umfassenden Themenmix.
FREIZEITWOCHE punktet bei ihren bodenständigen und neugierigen Leserinnen ab 45 Jahren nicht nur mit spannenden Promigeschichten und nutzwertigen Inhalten aus den Bereichen Food, Medizin und Ratgeber. Zu den Highlights jeder einzelnen Ausgabe unserer Wochenzeitschrift zählt auch der opulent gestaltete und hochinformative Reiseteil. Ob Mexiko oder das Allgäu: Hier werden Reiseziel „hollywoodreif“ in Szene gesetzt. Für Rätselfreunde bieten wir eine besondere Attraktion: 25 Seiten Rätsel – vom Feinsten.
sind:
FAMILIÄR
INTERESSIERT AN GESUNDHEIT UND PRÄVENTION
GELASSEN & BEDACHTSAM
Quelle: MA 2020 PM II
Der aktuelle b4p Food-Report der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) dokumentiert Trends und Zeitgeist innerhalb des Food & Beverage Marktes.
WeiterlesenDie Agentur PUBLICS MEDIA hat im Auftrag von Bauer Advertising, im Rahmen einer Studie, den Zusammenhang zwischen Mediaaktivität und Entwicklung der Markenstärke untersucht und kommt zu spannenden Erkenntnissen...
Weiterlesen
Phone: +49 (40) 30 19 - 30 48
E-Mail: Michael.Linke@bauermedia.com
Quellen: *#REF!,** IVW Q3/ 2020,*** IVW Q3/ 2020