FERNSEHWOCHE

Die Programmzeitschrift mit Herz! Die besten Fernseh-Tipps im Überblick und das Programm für jeden Tag – kompakt und übersichtlich. Das besondere Highlight: Die schönsten Liebesfilme werden mit dem Romantik-Herz der Fernsehwoche extra gekennzeichnet.

people
Reichweite pro Ausgabe*
verkaufte Auflage gesamt**
visibility
Markenreichweite***
Chefredakteur Fernsehwoche

JAN VON FRENCKELL

Fernsehwoche spricht Leserinnen und Leser an, die Wert auf die schönen Dinge des Lebens legen. Einfühlsam und kompakt präsentiert der Titel eine breite Themenmischung: unterhaltsame Reportagen, wertvolle Verbraucher-Informationen und natürlich ein hochwertiges TV-Programm für die ganze Woche. Im ausführlichen Gesundheitsteil mit Berichten über die neuesten Erfolge aus der Medizin, einem großen Verbraucher-Ratgeber mit vielen Tipps zu Geld und Recht, Reise, Wellness und Beauty, Kochen und Diät und vor allem Genießen werden die Leser Woche für Woche unterhalten.


DIE FERNSEHWOCHE-LESER

ist:

EINFÜHLSAM
FAMILIENORIENTIERT
GENUSSVOLL
GESUNDHEITSBEWUSST

Quelle: b4p 2019 III

DIE FERNSEHWOCHE-LESERSCHAFT

Index
117
GESUNDHEIT
„Ich informiere mich häufig in Medien über Gesundheitsfragen.“
Index
106
CONSUMER PRODUCTS
„Ich spare jeden Monat eine feste Summe.“
Index
115
MODE
„Ich trage am liebsten Kleidung aus natürlichen Materialien."
Index
113
WERBUNG
„Werbung ist eigentlich ganz hilfreich für mich.“
Index
153
RATGEBER
„Beim Lesen von Zeitschriften erhalte ich immer wieder interessante Anregungen und neue Ideen.“
Index
124
BACKEN
„Ich backe sehr gerne.“
Quelle: MA 2020 PM I

SOZIODEMOGRAFIE FERNSEHWOCHE

%
LESERSCHAFT Die Leserschaft ist zu 57% weiblich.
%
ALTER 40-69 Die Hälfte der Leserschaft ist zwischen 40 und 69.
%
HH-NETTO 2.000+ Die Mehrheit der Leser verfügt über ein HHNE von über EUR 2.000.
%
HAUSHALTSFÜHREND Ein Großteil der Leserschaft kauft den Haushaltsbedarf ein.

TOP-NEWS

Insights: GIK FOOD & BEVERAGE REPORT 2020

Der aktuelle b4p Food-Report der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) dokumentiert Trends und Zeitgeist innerhalb des Food & Beverage Marktes. 

Weiterlesen

BAUER COMMUNITIES - GARDENA PRODUKTTEST

GARDENA nutzte die Expertise der BAUER MEDIA GROUP Communities in einem Produkttest, für ihre neuen Produkte zur automatischen Rasenpflege...

Weiterlesen

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19-30 85
E-Mail: Daniela.Henning@bauermedia.com

Quellen: *ma Pressemedien I / 2019 Gesamt Mio.,** IVW Q1/ 2020,*** IVW Q1/ 2020