Das Neue

das neue kombiniert die drei beliebten Rubriken Promis, Rätsel und Service in einem Magazin und bietet packende Geschichten, spannenden Promi-News, exklusive Interviews und großen Rätselspaß.

people
Reichweite pro Ausgabe*
verkaufte Auflage gesamt**
visibility
Markenreichweite***
Chefredakteurin das neue

Gitta Kabelitz

das neue kombiniert die Zeitschriften-Konzepte Promis, Rätsel und Service zu einem Magazin. Auf 72 Seiten bietet das neue packende Geschichten der Woche aktuell und schnell auf den Punkt gebracht. Spannender People-Journalismus, meinungsstarke und emotionale Berichterstattung über Prominente mischt sich mit aktuellen Hintergrundberichten und exklusiven Interviews.
Mit dem größten Rätsel-Journal am Samstag bietet das neue ein absolutes Highlight für alle Rätselfreunde! In einem jungen, modernen Service-Teil gibt es empfehlenswerte Mode mit Starfaktor, einen Reiseteil mit vielen Anregungen für den Urlaub, einen hochkompetenten Gesundheitsratgeber, eine kreative Deko-Strecke und viele leckere Rezepte.

DIE DAS-NEUE-LESER

sind:

GESUNDHEITS - UND VERANTWORTUNGSBEWUSST
BODENSTÄNDIG
FAMILIÄR
BESCHEIDEN

Quelle: b4p 2019 III

DIE DAS-NEUE-LESERSCHAFT

Index
146
GESUNDHEIT
„Ich informiere mich häufig in Medien über Gesundheitsfragen.“
Index
102
NACHHALTIGKEIT
„Ich bevorzuge nach Möglichkeit Produkte hier aus meiner Region.“
Index
205
MODE
„Neuigkeiten über Modetrends erfahre ich am ehesten aus Zeitschriften.“
Index
115
WOHNEN
„Wohnen und Einrichten ist ein richtiges Hobby für mich.“
Index
162
FOOD
„Ich koche sehr gern.“
Index
119
GENIEßEN
„Ich suche immer öfter bewusst Ruhe.“

SOZIODEMOGRAFIE DAS NEUE

Quelle: MA 2020 PM I

%
LESERSCHAFT Die Leserschaft ist zu 85% weiblich.
%
ALTER 40-69 Über die Hälfte der Leser sind zwischen 40 und 69.
%
HH-NETTO 2.000+ Zwei Drittel der Leser verfügt über ein HHNE von über EUR 2.000.
%
HAUSHALTSFÜHREND Die Leserschaft sind zu 75% haushaltsführend.

TOP-NEWS

Insights: GIK FOOD & BEVERAGE REPORT 2020

Der aktuelle b4p Food-Report der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) dokumentiert Trends und Zeitgeist innerhalb des Food & Beverage Marktes. 

Weiterlesen

BAUER COMMUNITIES - GARDENA PRODUKTTEST

GARDENA nutzte die Expertise der BAUER MEDIA GROUP Communities in einem Produkttest, für ihre neuen Produkte zur automatischen Rasenpflege...

Weiterlesen

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19 - 30 48
E-Mail: Claudia.Blumenberg@bauermedia.com

Quellen: *ma Pressemedien I / 2019 Gesamt Mio.,** IVW Q1/ 2020,*** IVW Q1/ 2020