Cosmopolitan.de

COSMOPOLITAN.de ermutigt, bestärkt und motiviert Frauen, selbstbewusst Ihre Wünsche, Träume und Sehnsüchte zu leben, um ein glückliches und selbstbestimmtes Leben zu führen.

people
Visits*
visibility
Page Impressions*
people_outline
Unique User**
Social Contacts***
Chefredakteurin Brand Development und Chefredakteur Reach Development

Enita Ramaj und Florian Zweigert

COSMOPOLITAN.de – das ist Premium-Content für Millennial-Frauen. Wir inspirieren, unterhalten, begeistern. Und das mit anspruchsvollem Storytelling, das unser Online-Team für jede Geschichte aufs Neue leidenschaftlich und passgenau aufbereitet.
Egal ob auf der Website, in den sozialen Netzwerken, in unseren Newslettern oder im Podcast – dank großem Netzwerk schaffen wir es, unsere Themen reichweitenstark, imageträchtig und erfolgreich zu platzieren. Und vergessen bei all unseren Aktionen nie unser COSMO-Mindset: Fun. Fearless. Female.

DIE COSMOPOLITAN.DE-USER

sind:

LEBENS- UND KONSUM-FREUDIG
MUTIG
TRENDBEWUSST
SOUVERÄN
MODEAFFIN

DIE COSMOPOLITAN.DE-USER

Quelle: b4p 2019 III

Index
143
FASHION
50% der User wissen über die Neusten Modetrends Bescheid.
Index
127
LIFESTYLE
60% der User pflegen gute Kontakte in sozialen Netzwerken.
Index
174
BEAUTY
52% der User haben ein (sehr) starkes Interesse an dekorativer Kosmetik.
Index
165
FOOD
46% der User holen sich Rezepte häufig aus dem Internet.
Index
117
TRAVEL
69% der User haben ein (sehr) starkes Interesse an Urlaubsreisen.

SOZIODEMOGRAFIE COSMOPOLITAN.DE

Quelle: AGOF 2020-03, Grundgesamtheit 16+

%
USER Die User sind zu 68% weiblich.
%
ALTER 20-49 Fast zwei Drittel der User sind zwischen 20 und 49.
%
HH-NETTO 2.000+ Die Mehrheit der User verfügt über ein HHNE von über EUR 2.000.
%
BERUFSTÄTIG Fast zwei Drittel der User sind berufstätig.

NEWS

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19-30 33
E-Mail: Annika.Quisbrock@bauermedia.com

Quellen: *IVW 2020-3 |  **AGOF  2020-3 | ***Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter, Whatsapp (April 2020)