Bravo.de

BRAVO.de informiert aktuell und immer auf Augenhöhe der Teens über relevante Themen der jungen Zielgruppe. Interaktive Angebote in der lebhaften Community, Video-Einbindungen sowie Social-Media-Umsetzungen runden die Digital-Kompetenz der erfolgreichen Marke BRAVO ab.

people
Visits*
visibility
Page Impressions*
people_outline
Unique User**
Social Contacts***
Redaktionsleitung BRAVO.de

Yvonne Huckenholz

BRAVO.de ist jederzeit für die Jugendlichen da und bietet das gesammelte BRAVO-Wissen: egal ob Star-News, Hintergrundberichte, Lifestyle-Infos, Fun, alles über Technik und Games, Mode und Beauty-Trends – oder Aufklärung aus dem Bereich Dr. Sommer… Hier finden die Jugendlichen, was sie wissen wollen. BRAVO.de berichtet schnell, kompetent und authentisch!

DIE BRAVO.DE-USER

…sind markenaffin, begeisterungsfähig, gut vernetzt & wissbegierig. Sie sind die Digital Natives und immer online. Im Internet sind sie auf der Suche nach den neuesten Trends & nach Orientierung.

DIE BRAVO.DE-USER

Quelle: b4p 2019 III

Index
146
MODE
70% haben (sehr) starkes Interesse an Produktinformationen über Mode.
Index
155
BEAUTY
56% sind für neue Kosmetikprodukte immer aufgeschlossen.
Index
107
MUSIK/FILM
58% hören in ihrer Freizeit (sehr) häufig Musik.
Index
127
SOCIAL MEDIA NEWS AUF BRAVO.DE
94% nutzen Social Media Kanäle und/oder Blogs.

SOZIODEMOGRAFIE BRAVO.DE

Quelle: AGOF 2020-06, Grundgesamtheit 16+

%
USER Die User sind zu 58% weiblich.
%
MARKENAFFINITÄT 49% stufen Markenartikel als qualitativ deutlich hochwertiger ein.
%
QUALITÄTSBEWUSSTSEIN 79% sind bereit, für Qualität mehr Geld auszugeben.

Ihr Kontakt

Phone: +49 (89) 67 86-78 81
E-Mail: Natalie.Schwarz@bauermedia.com

Quellen: *IVW 2020-4 | **Google Analytics 2020-4 | ***Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter, Youtube, Whatsapp, Snapchat, Tik Tok (Juni 2020)