Aus Bauer Advertising wird Bauer Advance.

Wir haben unser Angebot für Sie erweitert. Mehr Informationen zu effektiver Kommunikation entlang der Customer Journey finden Sie auf unserer neuen Website.

Cases und Hintergründe zu unseren Marken finden Sie übergangsweise noch hier.

Avanti

Emotionale Reportagen, kompetente Service-Seiten, Lebenshilfe, raffinierte Rezepte und ein bunter Rätselmix – Avanti ist wie eine gute Freundin, mit der man gern die Kaffeepause verbringt.

people
Reichweite pro Ausgabe*
verkaufte Auflage gesamt**
visibility
Markenreichweite***
Chefredakteurin Avanti

Claudia Beckers

DIE AVANTI-LESER

sind:

GESUNDHEITS- UND FAMILIENBEWUSST
BODENSTÄNDIG
SOZIAL

Quelle: b4p 2019 III

DIE AVANTI-LESERSCHAFT

Index
175
GESUNDHEIT
„Beim Kauf von rezeptfreien Medikamenten achte ich auf die Marke.“
Index
127
MODE-TRENDS
„Neuigkeiten über Modetrends erfahre ich am ehesten aus Zeitschriften.“
Index
179
WOHNEN
„Ich interessiere mich sehr für neue Einrichtungstrends.“
Index
142
Food
„Ich backe sehr gerne.“
Index
142
KOSMETIK
„Für neue Kosmetikprodukte bin ich immer aufgeschlossen.“
Index
127
Reisen
„Ich habe in den nächsten 12 Monaten einen Sport-, Fitness- Urlaub geplant.“

SOZIODEMOGRAFIE AVANTI

Quelle: MA 2020 PM II

%
LESERSCHAFT Die Leserschaft ist zu 86% weiblich.
%
ALTER 40-69 Fast die Hälfte der Leserinnen sind zwischen 40 und 69 Jahre alt.
%
HH-NETTO 2.000+ Etwa zwei Drittel der Leser verfügen über ein HHNE von über EUR 2.000.
%
HAUSHALTSFÜHREND Die Leserinnen sind zu 73% haushaltsführend.

Ihr Kontakt

Phone: +49 (40) 30 19 - 30 48
E-Mail: Michael.Linke@bauermedia.com

Quellen: *ma Pressemedien II / 2020 Gesamt Mio.,** IVW Q2/ 2020,*** IVW Q2/ 2020