Angebotsformen/Konzepte

NEUE DIGITAL-ANGEBOTE

RUBRIKENSPONSORING & THEMENTARGETING 

PASSENDE UMFELDER UND ATTRAKTIVE INTEGRATIONSMÖGLICHKEITEN FÜR IHRE KAMPAGNEN

Nutzen Sie unsere redaktionellen Themenumfelder als Bühne für Ihre mediale Inszenierung und werden Sie exklusiver Partner für Themen, die genau zu Ihrer Marke und Kampagne passen.

Dabei können Sie zwischen den beiden Integrationsformen wählen:

  1. RUBRIKENSPONSORING: IHR WERBEMITTEL IM PERFEKTEN UMFELD

Die Display-Werbemittel werden innerhalb einer passenden Rubrik auf einer zielgruppenaffinen Site ausgespielt. Das Werbemittel wird exklusiv sowohl auf der Rubrik- oder Übersichtsseite als auch auf den der Rubrik zugehörigen Artikeln platziert.

  1. THEMENTARGETING: HOHE REICHWEITE FÜR IHRE EXKLUSIVE PLATZIERUNG

Die Display-Werbemittel werden in zielgruppenaffinen und reichweitenstarken Artikeln zum Wunschthema platziert. Diese Artikel können auf Wunsch von mehr als einer Site stammen. Die gesponserten Artikel werden in einer eigens für den Kunden erstellen Targeting-Übersichtsseite zusammengetragen. Run-of-Site-Teaser-Maßnahmen machen die User zusätzlich darauf aufmerksam.

Bei einer Kampagnenlaufzeit ab 3 Monaten Eintrag in der Subnavigation möglich. Dadurch ist das Sponsoring für die User noch leichter auffindbar.

Gerne beraten wir Sie bezüglich der passenden Website, Rubrik und Zielgruppe und erstellen ein individuelles Angebot.

 

 

 

Ihr Kontakt

Phone: 040 3019 3033
E-Mail: Anika.Quisbrock@bauermedia.com