Tamaris x Miss Germany

Unser Case für Tamaris und Miss Germany: #ichselbst


Unsere Herausforderung

Tamaris verfügt über eine hohe Markenbekanntheit, die in Zukunft mit einer starken Markenidentität verbunden werden soll. Dafür kooperieren Tamaris und Miss Germany, um zu zeigen wie Frauen sich selber und anderen Mut machen können.


Unsere Idee

Vordenkerinnen, Vorbilder und tolle Frauen sollen bei der Aktion im Vordergrund stehen. Tamaris ist von Vorabkampagnen bis zum Finale in den Wettbewerb der Miss Germany Kandidatinnen integriert. Die Markenbekanntheit wird dazu genutzt die Geschichte von 256 Frauen zu erzählen. Durch das, was sie antreibt und auszeichnet zeigen sie, wie man sich motiviert, die eigenen Stärken erkennt und zum Vorteil nutzen kann.


Unsere Umsetzung

Tamaris nutzt die Testimonials von Miss Germany, um den Auftakt der #ichselbst Kampagne crossmedial, durch die COSMOPOLITAIN, JOY und INTOUCH zu kommunizieren. Auf Events gestallten die Kandidatinnen durch Interviews und Collagen die Social Postings und das Kundenmagazin von Tamaris und Miss Germany. In den Personality Camps shooten sie die neue Kollektion von Tamaris, die auf einer Präsentationsfläche, in Videos und Live-Streams während der Final-Show gezeigt wird.