Aus Bauer Advertising wird Bauer Advance.

Wir haben unser Angebot für Sie erweitert. Mehr Informationen zu effektiver Kommunikation entlang der Customer Journey finden Sie auf unserer neuen Website.

Cases und Hintergründe zu unseren Marken finden Sie übergangsweise noch hier.

innocent

Unser Case für innocent: Eine umfangreiche Kampagne auf allen Kanälen.


Unsere Herausforderung

Es soll Awareness für die Marke innocent geschaffen werden. Dabei liegt der Fokus besonders darauf zu vermitteln, dass die innocent-Produkte dem Konsumenten gut tun.


Unsere Idee

Die Idee beinhaltet eine Platzierung von Print-Anzeigen und Rezept-Advertorials in hochaffinen Umfeldern. In Kombination dazu werden Thementargetings auf unseren Online-Portalen durchgeführt sowie Social-Posts und Sponsoring des LECKER Foodtrend-Tags. So wird sowohl Reichweite als auch Glaubwürdigkeit geschaffen.


Unsere Umsetzung

Quartalweise werden Produktschwerpunkte (Smoothies, Pflanzendrinks, Gazpacho, Säfte) gesetzt. Zusätzlich werden die Produkte mit Print-Anzeigen in hochaffinen Umfeldern beworben, wobei der Fokus auf Rezept-Advertorials liegt. Social-Posts und Thementargeting unterstützen die Kampagne. Ein besonderes Highlight ist der Foodtrend-Tag, bei dem innocent als Sponsor tätig ist.