innocent

Unser Case für innocent: Eine umfangreiche Kampagne auf allen Kanälen.


Unsere Herausforderung

Es soll Awareness für die Marke innocent geschaffen werden. Dabei liegt der Fokus besonders darauf zu vermitteln, dass die innocent-Produkte dem Konsumenten gut tun.


Unsere Idee

Die Idee beinhaltet eine Platzierung von Print-Anzeigen und Rezept-Advertorials in hochaffinen Umfeldern. In Kombination dazu werden Thementargetings auf unseren Online-Portalen durchgeführt sowie Social-Posts und Sponsoring des LECKER Foodtrend-Tags. So wird sowohl Reichweite als auch Glaubwürdigkeit geschaffen.


Unsere Umsetzung

Quartalweise werden Produktschwerpunkte (Smoothies, Pflanzendrinks, Gazpacho, Säfte) gesetzt. Zusätzlich werden die Produkte mit Print-Anzeigen in hochaffinen Umfeldern beworben, wobei der Fokus auf Rezept-Advertorials liegt. Social-Posts und Thementargeting unterstützen die Kampagne. Ein besonderes Highlight ist der Foodtrend-Tag, bei dem innocent als Sponsor tätig ist.