Wir haben unser Angebot für Sie erweitert. Mehr Informationen zu effektiver Kommunikation entlang der Customer Journey finden Sie auf unserer neuen Website.
Cases und Hintergründe zu unseren Marken finden Sie übergangsweise noch hier.
Unser Case für GeloRevoice: Deutschland singt.
Involvement, Engagement und Emotionalisierung des Produkts in der Zielgruppe der Menschen, die ihre Stimme viel einsetzen, wie z.B. Vielsprecher und Sängerinnen und Sänger.
Organisation eines Chor-Events für alle, die Freude am Singen haben und sich einem großen Laienchor anschließen möchten. Bereits zum vierten Mal in Folge!
Deutschland singt!
12 Wochen lang wurde die Zielgruppe in über 7 Medien-Marken mit über 14 Mio. Reichweite dazu aufgerufen, sich zu bewerben. Social Media Postings und ein eigens eingerichteter Channel auf wunderweib.de unterstützten den Aktionsaufruf. Am Ende durften 100 Sängerinnen und Sänger am Event teilnehmen. Begleitet von einem Video-Team, einem Fotografen und einer Redakteurin trafen die Gewinner den Komponisten, Musiker und Vocal-Coach Sören Schröder, um verschiedene Songs einzustudieren – und erlebten als Höhepunkt ein professionelles Recording.