Wir haben unser Angebot für Sie erweitert. Mehr Informationen zu effektiver Kommunikation entlang der Customer Journey finden Sie auf unserer neuen Website.
Cases und Hintergründe zu unseren Marken finden Sie übergangsweise noch hier.
Unser Case für C&A: Mit Influencern Millennials erreichen.
Verankerung der Marke C&A bei den Millennials im Bereich Fashion und als Trendsetter.
Innovatives und crossmediales Content-Marketing-Konzept inkl. Video-Produktionen mit Unterstützung und Integration renommierter Fashion-Bloggerinnen.
Um die Marke C&A in den Köpfen der Millennials als Love Brand zu etablieren, haben wir „style journey“ - das digitale Fashion-Magazin ins Leben gerufen. Mit einem 360°Content-Marketing-Konzept packten wir die Millennials bei ihren größten Leidenschaften: Fashion, Beauty und Travel. Dafür reisten wir mit verschiedenen Influencern durch Europa und interviewten Frauen zu dem, was sie inspiriert. Mit „powered by“-Artikeln von C&A sorgten wir für direkte Sichtbarkeit und Verankerung der Marke bei den Millennials. Zur Awareness-Steigerung wurden klassische Anzeigen und Advertorials in den Titeln inTouch, Joy, Cosmopolitan, Closer und inTouch Style geschaltet. Als zusätzlichen Traffic-Booster haben wir auf digitale Display-Ads und Social-Postings gesetzt.