Aus Bauer Advertising wird Bauer Advance.

Wir haben unser Angebot für Sie erweitert. Mehr Informationen zu effektiver Kommunikation entlang der Customer Journey finden Sie auf unserer neuen Website.

Cases und Hintergründe zu unseren Marken finden Sie übergangsweise noch hier.

Denn wir sind BRAVO, Deutschlands größte Jugend-Multichannel-Marke. Die BRAVOFamily besteht aus Print, Website und natürlich Social Media. Nah dran am Geschehen und nah dran an der Zielgruppe.

people
Millionen Menschen*
Medienmarken mit jugendaffinen Themen***
verkaufte Auflage pro Jahr **
produzierte Heft-Seiten mit jugendaffinen Themen***

WE ARE

Deutschlands größte Jugendmarke

Redaktionelle Zielgruppenkompetenz – und das seit über 60 Jahren. Früher die Pflichtlektüre für alle Teens, heute Europas größte Jugend-Multichannel-Marke. Mit rund 100 Millionen Kontakten gibt es keine andere Medienmarke in Deutschland, die über alle Kanäle eine vergleichbar hohe Zahl an Lesern, Leserinnen und Followern hat wie BRAVO.

BRAVO hat die Antwort

Wo und wie erreicht man die Jugend von heute? Ob kontinuierliche Marktforschung über das Youth Insigt Panel von BRAVO oder ein intensiver Austausch mit der Community über all unsere Kanäle: Wir wissen wie die Zielgruppe tickt und stehen Ihnen beratend zur Seite.


WE DO

Individuelle Lösungen über alle Touchpoints

Aus dem Alltag der Teenager sind die Social Media Kanäle nicht mehr wegzudenken: Über diese Kanäle erreichen Sie die Teens schnell, überall und auf Augenhöhe.
Wir, die BRAVO-Markenhelden, bieten individuelle Kommunikationslösungen: Von klassischer Anzeigenwerbung über native, kundenindividuelle Umsetzungen auf unseren Websites bis hin zur Kommunikation mit der Zielgruppe via Social Media – wir denken in innovativen 360 Grad Konzepten für eine optimale Ansprache der Zielgruppe.

BRAVO ist am Puls der Zielgruppe

Money-can’t-buy-Momente für unsere Zielgruppe: BRAVO, als größte Jugendmedienmarke, ist Medienpartner bei unterschiedlichen Veranstaltungen wie z.B. der YOU oder der GLOW – direkt vor Ort, um sich dort mit den Teens auszutauschen.


CASES

Girls support Girls: Trust in Girl Power!

Voting eines Statements für ein Clockhouse-Kampagnen-T-Shirt für ein starkes Miteinander im Zuge der redaktionellen Initiative "Girls support Girls".

WEITERLESEN

Ihr Kontakt

E-Mail: Natalie.Schwarz@baueradvance.com

Quellen: *Monatliche Reichweite b4p 2019 III | **Jahresauflage IVW 2019 und Verlagsangabe | *** Verlagsangabe