Food ist nicht nur Essen – Food ist heute Lifestyle, pure Emotion und absolutes Trendthema: wo, wann, wie und was man (nicht) isst sind entscheidende Merkmale verschiedener Zielgruppen. Wir veröffentlichen im Jahr mit absoluter Leidenschaft über 14.000 Food-Seiten mit 60 verschiedenen Brands und können daher zu Recht sagen: wir kennen alle Zielgruppen. Mit uns kochen die Traditionellen, die Hipster und die, die eigentlich gar nicht kochen können. Mit uns kochen alle.

people
Millionen Menschen*
Medienmarken mit foodaffinen Themen***
verkaufte Exemplare pro Jahr**
produzierte Seiten mit foodaffinen Themen pro Jahr***

WE ARE

House of Food

Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung können wir sagen: Wir verstehen Food! Wir haben ein Gespür für Zielgruppen und deren Wünsche, und wir sind Profis darin, die Marken unserer Kunden perfekt zu inszenieren.

Mehr erfahren

WE DO

Tools & Kampagnen

Wir bringen Marken und Zielgruppen an einen Tisch – mit individuellen Tools und Kampagnen inszenieren wir Ihre Marke perfekt und passgenau.

Zu unserem Leistungsangebot gehören u. a. Content Creation & Planning, Storytelling Konzepte, Experiential & Influencer Marketing und B2B Events wie der Bauer Foodtrend-Tag und LECKER-Liebling Award.

Mehr Erfahren

CASES

innocent

Mit einer crossmedialen Kampagne inklusive Sponsoring des Bauer Foodtrend-Tags haben wir die Botschaft transportiert, dass die vielfältigen innocent - Produkte gut tun. Innerhalb eines Jahres wurden die Schwerpunkte auf unterschiedliche Produkte gelegt: Smoothies, Pflanzendrinks, Gazpacho und Säfte.

MEHR ERFAHREN

Weitere Food-Cases und Infos finden Sie hier bei:


TOP-NEWS

Insights: GIK FOOD & BEVERAGE REPORT 2020

Der aktuelle b4p Food-Report der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) dokumentiert Trends und Zeitgeist innerhalb des Food & Beverage Marktes. 

Weiterlesen

MISS 50+ GERMANY 2020/2021

MISS 50PLUS GERMANY und MEINS: Die BAUER MEDIA GROUP ist dieses Jahr strategischer Partner und begleitet den Contest mit ihren starken Marken – über alle Kanäle hinweg.

Weiterlesen

Ihr Kontakt

E-Mail: claudia.blumenberg@bauermedia.com

Quellen: *Crossmedia-Reichweite b4p 2019 III | **Jahresauflage IVW 2019 und Verlagsangabe | ***Verlagsangabe