Wir haben unser Angebot für Sie erweitert. Mehr Informationen zu effektiver Kommunikation entlang der Customer Journey finden Sie auf unserer neuen Website.
Cases und Hintergründe zu unseren Marken finden Sie übergangsweise noch hier.
Nach wie vor ist das Automobil Deutschlands liebstes Kind. Für die meisten Menschen bedeutet es Freiheit, Spaß und auch Ausdruck von Lebensgefühl.
Gemeinsam mit unseren Experten sind wir am Puls der Branche. Wir erkennen Trends rechtzeitig und entwickeln gemeinsam mit unseren Teams perfekte Kommunikationslösungen für unsere Werbepartner.
Mit der AUTO ZEITUNG ist die Bauer Media Group seit 50 Jahren im Segment der Automobil-Zeitschriften vertreten. Der Titel gehört zu den führenden Automagazinen in Deutschland. Er steht für höchste Testkompetenz, starken Nutzwert, professionelle Kaufberatung und breite Marktkenntnis.
Immer mehr Frauen sitzen am Lenkrad ihres eigenen Wagens: Schon heute besitzt mehr als jede dritte Frau über 18 in Deutschland ihr eigenes Auto, Tendenz steigend. Die Bauer Media Group ist in Deutschland die Nummer 1 bei Frauenzielgruppen und wir sprechen mit unterschiedlichsten Magazinen diese hochinteressante Zielgruppe an.
Der Leserpreis der Bauer Media Group wird seit 30 Jahren vergeben und zählt zu den renommiertesten Auszeichnungen der Automobilbranche. Die Preisträger der Auto Trophy Worlds Best Cars werden ausschließlich durch ein Voting von Lesern und Leserinnen ermittelt.
Wir bringen Zielgruppe und Kunden zusammen: Die AUTO ZEITUNG sucht gemeinsam mit Partnern der Automobilbranche jährlich im Rahmen der Safety-Trophy den sichersten Fahrer/die sicherste Fahrerin Deutschlands . Weitere Events wie z.B. die CO² Challenge oder auch die Köln Historic ergänzen das Event-Portfolio und bieten somit spannende Möglichkeiten im Einsatz von Experimental-Marketing.
Bei der Kommunikation für den Automobilkunden Opel stehen für uns Innovation, Modernität und Sympathie im Fokus. Auf Events, in Social Posts, Print und Online wird unterhaltsamer und origineller Content für die Kunden erstellt.
Mehr erfahrenMISS 50PLUS GERMANY und MEINS: Die BAUER MEDIA GROUP ist dieses Jahr strategischer Partner und begleitet den Contest mit ihren starken Marken – über alle Kanäle hinweg.
WeiterlesenE-Mail: Martin.Rabe@baueradvance.com
Quellen: *Monatliche Reichweite b4p 2019 III | ** Jahresauflage IVW 2019 und Verlagsangabe | ***Verlagsangabe